Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9, 15. SSW am 07.01.2016, 11:04 Uhr

Sturz - aber alles O.K.

Ich bin so ein richtiger Chaot. Bin gestern ausgerutscht uns so mit voller Wucht auf meinem Hinterteil gelandet. Hab dann im KH angerufen und die Ärztin meinte, meistens passiert da nichts aber ich könne gerne vorbeikommen. Ich habe dann doch abgewartet ob ich Blutungen oder Schmerzen bekomme - GSD nichts!

Heute in der Früh bin ich dann aber gleich zu meinem Gyn. Und zum Glück ist alles in Ordnung. Das Baby ist schon ein richtiger Riese!

Meine Plazenta liegt halt immer noch über dem Muttermund. Aber lt. meinem Doc kann sich die noch hochziehen. Das wäre ja was, wenn ich diesmal einen Kaiserschnitt bräuchte. Bei meinen Zwillingen war ich so stur, bis ich dann normal entbinden durfte!

Aber ist eh noch lange hin und Hauptsache so passt alles!

 
5 Antworten:

Re: Sturz - aber alles O.K.

Antwort von Fuchsbaby5 am 07.01.2016, 11:18 Uhr

Na das war sicher ein Schreck, schön dass alles ok ist und das nächste mal langsamer laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz - aber alles O.K.

Antwort von Manu0707, 15. SSW am 07.01.2016, 11:21 Uhr

Schön, dass alles ok ist.
Mir ist das in der letzten SS auch passiert...
Wir wohnen in Niedersachsen und da war es die letzten Tage extrem glatt. Da mein Mann sich immer solche Sorgen macht, habe ich mich die letzten 3 Tage gar nicht außerhalb des Hauses bewegt ;-) Mein Mann hatte Angst, dass ich falle...grins...und das beim 3 Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz - aber alles O.K.

Antwort von lilke am 07.01.2016, 13:13 Uhr

Gut, dass nichts passiert ist! Weiterhin viel Erfolg und Glückwunsch zum unplanmäßigen Baby-TV ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz - aber alles O.K.

Antwort von herr knuddel am 07.01.2016, 15:25 Uhr

Gott sei dank ist alles bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz - aber alles O.K.

Antwort von Susn5, 14. SSW am 07.01.2016, 19:32 Uhr

Huch na das war bestimmt ein Schreck! Gsd ist alles in Ordnung

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.