Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Grösse bei 10+2 zu klein

Thema: Grösse bei 10+2 zu klein

Hallo zusammen, Ich hab auch mal ne Frage Bin etwas verunsichert. War gestern kurz im Kh weil ich eine leichte Blutung hat. Da War das Kleine 30mm gross, was eigentlich 5 Tage später entspricht Die Ärzte meinte die Schwangerschaft sieht super aus und entweder das Kleine ist zart oder der ES war doch etwas später Es War aber auch schwer zu messen weil das Kleine den Kopf eingezogen hatte. Unsere Grosse war zu dem Zeitpunkt aif den Millimeter gleich gross und dann Ende 12. SSW 5cm gross und damit wieder im Normbereich Würdet ihr euch jetzt Gedanken machen? SchönenAbend noch

von sonnenbluemchen2015 am 06.01.2016, 18:56



Antwort auf Beitrag von sonnenbluemchen2015

Ich kann dich beruhigen, sobald sich die kleinen a bisschen krümmen, weicht das um diese zeit noch um bis zu eine Woche hab. Hab selbst vor zwei wochen die erfahrung gemacht. Erst hat mein FA gerade gemessen dann wäre et der 17.07. gewesen und danach hat er die krümmung mit einbezogen und ich war beim regulären entbindungstermin. Versuch dich nicht verrückt zu machen - jeder Doc macht den Ultraschall anders, dementsprechend sind auch die Differenzen :(

von Kira0815 am 06.01.2016, 18:59



Antwort auf Beitrag von sonnenbluemchen2015

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl Nicht so schlimm wenn es mal nicht der Norm entspricht. Da gibt es eine gewisse Spannweite. Und das messen liegt auch nicht jedem Arzt, hab ich vor über nem Jahr auch erlebt. Tief Luft holen Schau mal auf der Seite.

von Bami5 am 06.01.2016, 19:24



Antwort auf Beitrag von sonnenbluemchen2015

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl Nicht so schlimm wenn es mal nicht der Norm entspricht. Da gibt es eine gewisse Spannweite. Und das messen liegt auch nicht jedem Arzt, hab ich vor über nem Jahr auch erlebt. Tief Luft holen Schau mal auf der Seite.

von Bami5 am 06.01.2016, 19:24



Antwort auf Beitrag von sonnenbluemchen2015

Nein, so lange das Herz schlägt würde ich mir keine echten Sorgen machen, erst recht nicht, wenn du sagst, das war bei Deinem ersten Kind genauso. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 06.01.2016, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ärzte haben auch nie angedeutet dass was nicht stimmt und sie was gestern sehr zufrieden. Dem Kleinen ging es definitiv gut Danke eure Erfahrungen beruhigen mich wirklich etwas. Lg

von sonnenbluemchen2015 am 06.01.2016, 20:05



Antwort auf Beitrag von sonnenbluemchen2015

Huhu, Mein Krümel war am Anfang 5 Tage zurück und jetzt sind wir wieder beim ursprünglichen Termin. Ich glaube das variiert so sehr je nach Messung, je nach dem wie sich das Kleine gerade dreht oder krümmt. Keine Sorge, beim nächsten Termin sieht es schon wieder ganz anders aus!

von HopingWaitingWishing am 07.01.2016, 14:40