März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 04.05.2023, 12:50 Uhr

Stillfrust 😪

Schau mal ob es noch andere Sachen gibt die du tun kannst damit die Milch etwas weniger wird. Google mal blockstillen. An sich ist es ja erstmal gut dass du überhaupt genug hast, bei mir war’s beim ersten Kind genau das Gegenteil.
Es gibt so Stilleinlagen aus wolle bei DM
Die kann man Wiederverwenden, vielleicht ist das eine Alternative
Sonst Versuch mal nach dem ausstreichen wenn du beginnst zu stillen die Position zu verändern
Lehn sich etwas zurück und leg dein Baby auf dich drauf so dass die Milch nicht direkt mit der Schwerkraft ins Kind fließt sondern dein Baby die erst wirklich raussaugen muss und den Kopf auch mal wegnehmen kann wenn zu viel kommt, so hat es mehr Kontrolle. Außerdem kannst du solange du eine Brust stillst diese auffangbehälter auf der anderen Seite benutzen, die Milch könntest du zb zum Baden sammeln
Denk daran dass sich das einpendelt. Es wird jetzt nicht für immer so sein wie jetzt mit dem stillen
Ich habe dir einen Screenshot beigefügt
Du kannst auch daran denken an eine Muttermilch Bank zu spenden
Es gibt genug Mütter die nicht die Möglichkeit haben ihrem Kind Muttermilch zu geben das das gerne würden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.