Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 30.10.2020, 22:28 Uhr

Stilldauer

Schliesse mich da janisbaby an: das ist komplett verschieden von baby zu baby...

Wir sind bei git 20-30min pro seite. Marlon gehört auch zu den Gourmets er trinkt so 5-10min durch und dann fängt er an zu nuckeln und trinken. Trinkt mal wieder 10 schlucke, dann nuckelt er 5minuten dann trinkt er wieder. Wenn er los lässt dann schläft er meistens kurz aber nach 30-45min kommt er dann plötzlich noch für die 2. Seite. Manchmal reicht ihm auch nur 1 seite. Links trinkt er länger da die milch dort weniger schnell fliesst. Rechts sprudelt sie raus und er bekommt in kurzer zeit mehr und verschluckt sich auch öfters. Da machen wir häufig noch rülps pausen

Ich gebe ihm einfach wenn er hunger hat. Ich habe keine Ahnung was für Abstände wir haben er clusterd immer einmal am tag aber wann spielt ihm keine rolle haha es gibt einfach so 2-3h wo ich täglich irgendwann nur am stillen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.