Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amselnest, 37. SSW am 16.06.2022, 18:43 Uhr

Sternengucker

Hallöchen,
langsam wird es ernst. Meine Kleine steckt in SL wohl schon richtig im Becken fest. Leider als Sternengucker. Hebamme meinte Hauptsache SL. Dann versuche ich mal schleunigst das "gegoogelte" zu vergessen.
Sie gehört zu den größeren 37+0 und 3250g.
Liegen eure Zwerge alle richtig? Na ja, vielleicht dreht sie sich ja noch bei den Geburtswehen.
Euch alles Gute und alles Liebe.

 
7 Antworten:

Re: Sternengucker

Antwort von Zuckersteusel, 37. SSW am 16.06.2022, 18:49 Uhr

Mein Neffe ist als Sternengucker völlig unkompliziert in einer ganz natürlichen Geburt zur Welt gekommen. Nicht verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternengucker

Antwort von _melanizo, 37. SSW am 16.06.2022, 19:17 Uhr

Mein kleiner liegt auch schon sehr tief im Becken in SL und gestern im Krankenhaus durfte ich mir anhören das er scheinbar einen sehr großen Kopf hat und schon jetzt bei 36+4, 3300g wiegt. Deshalb muss ich eine Woche vor ET zum Kreißsaal aber weiß auch nicht so genau wieso, vielleicht haben sie Angst das er zu schwer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternengucker

Antwort von Pocahontas1234 am 16.06.2022, 19:31 Uhr

Meine Tochter war auch ein Sternengucker - was ich erst hinterher erfahren habe. Die Geburt war wirklich nicht schlimm, also mach dir keinen Kopf, das wird schon! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternengucker

Antwort von Btby am 16.06.2022, 20:27 Uhr

1. Kann es sich noch "richtig" drehen
2. Ist es zwar ein bisschen mehr Arbeit aber ganz normal machbar.
Mein Sternenkucker hatte 3980g
Schaffst du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternengucker

Antwort von skoni, 35. SSW am 16.06.2022, 21:36 Uhr

Unser erstes Kind, mit 56 cm auch groß geraten, kam völlig unkompliziert in einer wunderbaren Geburt als Sternengucker! Deine Hebamme hat recht - mach dir darum keine Sorgen! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternengucker

Antwort von Sunny351, 34. SSW am 17.06.2022, 9:49 Uhr

Meine erste lag auch zur Geburt noch nicht komplett richtig . Die Hebamme hat mir dann nochmal ein paar Anweisungen gegeben wie ich mich hinlegen , drehen soll damit die kleine auch die entsprechende Position hat . Die drehen sich ja selber wie eine Schraube in den geburtskanal .
Aber eine Freundin hatte auch einen Sternengucker , da hat die Hebamme aber nichts im Vorfeld zu gesagt die Pressphase dauerte auch nur 15 min. Also ich glaub umso weniger man weiß umso weniger gestresst ist man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternengucker

Antwort von Tatzii, 41. SSW am 19.06.2022, 14:39 Uhr

Hallo ich schleich mich vom Junibus rein.
Mein Sohn war auch Sternengucker und ich fragte den Arzt ob mein zweites jetzt wieder so liegt das es eins wird und er meinte das kann man jetzt gar nicht sagen wie sie sich unter der Geburt drehen. Also sagt das jetzt nichts von der jetzigen Lage aus. Wichtig ist das dein Zwerg in SL liegt
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.