Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927 am 22.09.2022, 14:02 Uhr

Sternengucker Erfahrungen?

Hier ich.
Ich hatte so eine Ahnung weil ich es gefühlt hatte, dass sich meine Tochter einen Abend vor Entbindung nochmal gedreht hatte.. die Geburt startete erst mit Wehentropf richtig, dann ziemlich schnell innerhalb von 4 Stunden mit kaum Wehenpausen. In der Austreibungsphase gab es dann einen wehenstillstand und Hebamme, mein Mann und Ärztin mussten am Bauch mitschieben. Aber es war alles nicht so dramatisch wie es klingt. Die Schmerzen waren trotzdem normal auszuhalten und ich habe trotz fehlender Presswehen einfach mit Muskelkraft gedrückt Hauptsache sie kommt da raus hab ich mir gedacht. Also es war trotzdem eine schöne Geburt und wir konnten immerhin die saugglocke umgehen.

Wichtig fand ich das Vertrauen zu meiner Hebamme, da konnte ich mich richtig fallen lassen und habe mich auch wirklich gut betreut gefühlt. War allerdings auch Beleghebamme. Und zum Schluss, mach dir keinen Kopf, vielleicht dreht sich deine Maus auch noch Mal richtig rum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.