Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lille2012, 37. SSW am 17.05.2013, 18:13 Uhr

Sterilisieren...

Hallo zusammen,

Mal ne blöde Frage. Wie handhabt ihr das mit der Sterilisation von Schullern, Stillhütchen, fläschen etc.

Macht ihr das jetzt schon und vor Gebrauch dann nur nochmal mit klarem Wasser spülen ? Wollte das eigentlich schon mal erledigen, zumal ich einen Schnuller und die Stillhütchen auch schon mit in de Klinik nehmen will und man weiß ja nie, wann es losgeht...

Oder bringt das so früh nix? Vielleicht können die mehrfach Mamis aus Erfahrung sprechen :-)

Liebe Grüße Lille
(ab heute in der 37. SSW - juhuuu)

 
3 Antworten:

Re: Sterilisieren...

Antwort von Charly0815, 35. SSW am 17.05.2013, 18:27 Uhr

Sowas würde ich erst bei Bedarf sterilisieren. Schnuller oder falls notwendig Stillhütchen gibt's im KH und alles, was Du dann daheim brauchen solltest staubt doch nur ein. Ich kaufe diese Sachen nicht einmal, sondern warte erst einmal ab, ob und was ich brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisieren...

Antwort von Kate73, 35. SSW am 17.05.2013, 18:47 Uhr

Schnuller und Stillhuetchen hab ich zusammen mit der Aufbewahrungsbox sterilisiert, und in die Kliniktasche gepackt, da ich gern meine eigenen Sachen nehmenwuerde. Flaschen mach ich wenn ich zu Hause bin, hab ich aber schon da man ja nie weiss wie es einem geht b.z.w. wann man nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisieren...

Antwort von gatto88, 37. SSW am 18.05.2013, 16:25 Uhr

ich hab die sachen noch nicht sterilisiert, wollte erstmal abwarten. denke im kh werd ich die nicht benötigen, also erst wenn ich zuhause bin. so lange dauert das ja auch nicht......

bin auch ab heute in der 37 ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.