Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilo+stitch, 36. SSW  am 17.05.2013, 16:01 Uhr

Ich werd doch eine Maimami :o/

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mich ein paar Tage nicht hier aufgehalten, war im KH.
Ich hatte am Wochenende solche Schmerzen im Narbenbereich, dass ich kaum laufen konnte, dazu immer wieder leichte Wehen. Da das ja mein 4. KS wird, sollte ich sofort in die Klinik wegen Verdacht auf Uterusrupptur.
Das war GsD nicht der Fall, aber sie haben mich natürlich erstmal einkassiert und "ruhiggelegt".
Da es von dem vielen Liegen deutlich besser wurde, durfte ich nun wieder nach Hause, allerdings musste ich eine Haushaltshilfe bi der KK beantragen. Bin ja mal gespannt, wie das wird. Die kommt am Dienstag das erste Mal.
Es geht mir jetzt zwar etwas besser, aber im KH wurde dann beschlossen, dass ich noch irgendwie bis 37+0 durchhalten soll, weil ich ja ab dann offiziell kein Frühchen mehr habe. Dann wird der KS gemacht, sprich am 29.05. werd ich wieder Mama.
Am 28. um 9.30 Uhr muss ich in der Klinik sein zur Aufnahme, Gespräch mit Narkosearzt usw. Am 29. um 8 Uhr ca. geht´s dann los.

Also noch 12x schlafen...

Schade ist halt, dass ich nicht in meine Wunschklinik kann, aber das ist schon ok. Dieses KH ist halt groß, etwas unpersönlich, aber es hat halt ne Frühchenintensiv und 24 Stunden Kinderarzt vor Ort. Das ist mir bei 37+0 schon wichtig. Klar, es muss nix sein, aber wer weiß.
Familienzimmer nehm ich trotzdem, kostet da zwar dann 45 Euro die Nacht ohne Verpflegung, aber dafür bin ich allein auf dem Zimmer.

Die letzten Tage waren wir zu 3. Das ging auch, allerdings, hatte ich das Glück, im Gegensatz zu einigen anderen, dass ich eine mit auf dem Zimmer hatte, die meine Sprache sprach. Mit der anderen konnten wir uns gar nicht verständigen, das war echt schade. Dann lieg ich lieber allein.

Ja, jetzt wird´s wohl langsam erst... Puh...

Wollt ich euch bloß wissen lassen!

LG
Rebecca

 
4 Antworten:

Re: Ich werd doch eine Maimami :o/

Antwort von Troulli77, 36. SSW am 17.05.2013, 16:19 Uhr

Hallo,

Na 37+0 hört sich doch schon mal gut an!
Hoffentlich schaffst du diese 12 Tage noch!

Ich weiss auch wie das ist , mit mehreren im Zimmer. In der letzten Schwangerschaft lag ich ja 6 Wochen im KH, das war ein Kommen und Gehen.
Ich hatte eine Engländerin (Ss-Übelkeit, war 2x da), eine Holländerin (verkürzer GBH in Woche 21), 2 Portugisinen (eine mit Zwillis und unkontollierbarer Diabetes), 1 Afghanin (mit Burka, die keine männlichen Ärzte sehen wollte und nur deutsch sprach in einen KH voller Franzosen), 1 Russin ( der man bei der Befruchtung den Eileiter durchstochen hatte und die ganze Zeit vor Schmerzen schrie, der Ehemann tobte)!
Ich hätte echt ein Buch schreiben können !

Diesmal hab' ich eine Zusatzversicherung und habe ein Einzelzimmer bestellt (falls die denn dann eins frei haben)

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd doch eine Maimami :o/

Antwort von gatto88, 36. SSW am 17.05.2013, 16:36 Uhr

das hört sich doch super an, das wird schon gut gehen :). und da es kein frühchen mehr ist darf das baby ja auch mit aufs zimmer! wow du kannst jetzt die tage zählen und weißt genau wann es soweit ist :), das ist das gute am ks......die anderen sind im ungewissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd doch eine Maimami :o/

Antwort von gatto88, 36. SSW am 17.05.2013, 16:36 Uhr

das hört sich doch super an, das wird schon gut gehen :). und da es kein frühchen mehr ist darf das baby ja auch mit aufs zimmer! wow du kannst jetzt die tage zählen und weißt genau wann es soweit ist :), das ist das gute am ks......die anderen sind im ungewissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd doch eine Maimami :o/

Antwort von hardcorekarotte am 18.05.2013, 11:05 Uhr

Mir geht es genauso meine kleine wird auch am 29,5 per ks auf die welt kommen also doch kein junibaby....
aber somit können wir früher mit unseren schatz kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.