Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, 35. SSW am 17.05.2013, 12:34 Uhr

Kaffee

Mh ,
wer trinkt jeden morgen oder ab und zu eine tasse Kaffee ?
vollautomat oder aufgebrüht ?
wie lange lasst ihr das wasser drin? oder wechselt es?

 
7 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von Addison, 37. SSW am 17.05.2013, 13:01 Uhr

wir haben einen vollautomat und wechseln jeden tag das wasser bzw. es ist dann alle also morgens gibt es frisches wasser und dann einenn kaffee und am nachmittag gibtes vielleicht noch einen und das wars dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Koerne, 34. SSW am 17.05.2013, 13:13 Uhr

Huhu!

Ich brauche und trinke jeden morgen meine zwei Tassen Kaffee.
Aus einer normalen Maschine.
Laut FÄ und Hebamme ist das in Ordnung.

Und meine Mitmenschen sind froh, dass ich meinen morgendlichen Kaffee nach wie vor trinke! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Sunshine84, 36. SSW am 17.05.2013, 14:17 Uhr

Huhu,
also ich trinke auch jeden Morgen meine 1/2 Tasse und über den Tag verteilt auch ab und an noch eine oder zwei kleine Tassen. Habe ich aber fast über die ganze SS so gemacht. Bis auf ein paar Wochen, da wurde mir schlecht von. Ist auch ein Vollautomat, tägl frisches Wasser und joa alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von amina06, 37. SSW am 17.05.2013, 15:40 Uhr

Auch hier ein Kaffeetrinker. Morgens 1 und manchmal nachmittags noch 1 Tasse. Mal aus der alten Filtermaschine, mal Padautomat. ´
Wasser mach ich fast immer frisch rein. ....Sollte man ja allein wegen dem Aroma....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Troulli77, 36. SSW am 17.05.2013, 15:51 Uhr

Also ich trinke morgens und abends eine Tasse Kaffee.
Aus meiner Senseo-Maschine. Einen grossen, d.h. mehr Wasser auf einen normalen Pad.

Ich liebe Kaffee und kann einfach nicht darauf verzichten....

Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Charly0815, 35. SSW am 17.05.2013, 16:57 Uhr

Also ich trinke zur Zeit eigentlich jeden Morgen eine Tasse Kaffee. Ich habe eine Kapselmaschine und die bekommt dafür täglich frisches Wasser von mir. Beim Vollautomat würde ich es auch nicht anders machen, aber so einer würde sich bei uns niemals lohnen, dafür trinken wir viel zu selten Kaffee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee/

Antwort von seepferdchen 007, 35. SSW am 17.05.2013, 20:56 Uhr

Ah Okay.
ich blöde Kuh hab vergessen das wasser zu wechseln , da ich es zu eilig hatte und das Wasser war schon ne Woche drin und ich hab es getrunken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 tassen kaffee

...nur zur Sicherheit.. Das mit den 2 Tassen Kaffee am Tag in der Schwangerschaft und Stillzeit rechnet man pro Kind oder pro Stunde?! :'D Ich bin so ko zur Zeit xD die Hitze und die Kinder ständig mit aufs Amt und zu Terminen schleppen statt ins Freibad x) Hölle. Hoffentlich ...

von NeNeLe 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Guten morgen.... Kaffeeklatsch ? ☕

Guten morgen zusammen Ist denn noch jemand schon wach ? Meine Nacht war kurz , musste um 5 Uhr zum 4 mal pipi . Na da kann ich auch aufstehen . Nun hab ich meinen Kaffee und liege auf der Couch und schaue Supernatural weiter ...

von Caro-90 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Thema Kaffee

Wer trinkt auch morgens eine halbe Tasse? Ich brauche Kaffee einfach und solange er mir schmeckt. Man sagt ja ne Tasse am Tag geht aber dann auch tagsüber keine Cola oder so. Also auf Koffein muss man ja achten das es nicht zu viel wird. Wer trinkt morgens noch Kaffee und kann ...

von Robicia 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Trinkt Ihr noch Kaffee mit Koffein?

Hi Mädels! Viele verzichten in der Stillzeit ja auf koffeinhaltigen Kaffee. Meine Hebamme meinte dazu nur: trink gern mit Koffein, dann wird die kleine wenigstens wach... Hab mir daher morgens immer ein Tässchen gegönnt. Nachmittags hab ich zu viele Bedenken, dass die Kleine ...

von Jupiter 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Stelle mal Kaffee, Torte und alkoholfreien

Sekt in die Mitte! Genau 10 Tage nach der Geburt meines kleinen Mädchens, feiere ich heute meinen 30. Geburtstag (feiern fällt eher aus). Aber auf jeden Fall hab ich das beste Geschenk überhaupt bekommen. Ich wünsche euch allen einen ...

von Zicke2015 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee, Kuchen und Sonnenschein für alle.

Hallo, heute feiere ich meinen 33. Geburtstag. Heute mit Frühstück ans Bett und Blumen von meinem Mann und Töchterchen überrascht worden. Ich bin wunschlos glücklich. Heute werde ich noch mit der Familie Essen gehen und dann Kaffee und Kuchen. Das Wetter ist so toll. ...

von Libelle07, 28. SSW 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

an die kaffeetrinker

Huhu, hab da mal ne kurze Frage an die kaffeetrinker unter uns. Wie viel Kaffee trinkt ihr am tag seitdem ihr schwanger seit? Ich konnte anfangs garkein Kaffee mehr trinken,jetzt hab ich aber wieder Lust drauf. Hab auch vor der Schwangerschaft immer nur eine Tasse am tag, ...

von Pünktchen2015, 18. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Stell mal nachträglich noch Kaffee und Torte hin...

Ich bin am Freitag nämlich 40 Jahre geworden. Es war ein schönes Geburtstagswochenende. Wir haben die Feier etwas zweigeteilt. Freitag war die Familie hier und am Samstag meine Freundinnen...und die zwei wussten nun als einzige noch nicht, dass wir im nächsten Jahr noch einmal ...

von phoejo, 14. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee und Kuchen :-)

Guten Morgen, Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die Runde, denn mein kleiner Sohn wird heute 5 Jahre alt! Ich kanns kaum fassen und freue mich so mit ihm! Später kommt die Familie zum Kaffee und am liebsten hätte ich heute von der SS erzählt, aber mein Mann hat mich ...

von zahnfee79, 8. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee und Kuchen.

Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die runde. :) bin so froh das die Maus und ich nicht am gleichen Tag Geburtstag haben. An alle die heute auskugeln: 16.6. Ist ein schöner Tag zum Geburtstag feiern :) Aber ich hätte ihn mir trotzdem etwas anders vorgestellt. War heute früh ...

von Sandta92, xx. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.