Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 36. SSW  am 17.05.2013, 10:57 Uhr

JaMe ?

Hallo liebe Patin,

Wo steckst du denn?

Wie geht's dir denn?

GLG,
Troulli

 
2 Antworten:

Re: JaMe ?

Antwort von JaMe, 36. SSW am 17.05.2013, 11:27 Uhr

Hi Du

Mir gehts solala. Irgendwie fehlt mir seit einigen Tagen die Energie. Dazu macht mein Rücken Theater, ich schwanke zwischen Magenkneifen, Sodbrennen und Übelkeit. Und zu guter letzt habe ich scheinbar ein hyperaktives Kind in mir, dass mich seit Tagen ziemlich fertig macht. Sollten die nicht eigentlich irgendwann wieder ruhiger werden, weil die immer weniger Platz haben? Mien Kleiner scheint sich nicht daran zu halten, sondern schient sich mit aller Gewalt Platz verschaffen zu wollen, wo immer weniger Platz ist.

Und wie sieht es bei dir so aus? Was machen deine Zuckerwerte? Hat sich das wieder eingependelt?

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JaMe ?

Antwort von Troulli77, 36. SSW am 17.05.2013, 15:49 Uhr

Hallo,

Naja mein Rücken tut so weh, dass ich fast nichts mehr machen kann!

Die Werte sind wieder ok, bei den geringsten Anzeichen von Schwindel und Übelkeit teste ich einfach, liege ich im unteren Bereich, besteht die nächste Mahlzeit einfach aus mehr Kohlenhydraten als sonst.
Müdigkeit ist heute ok.

Hatte gerade mein Anästhesiegespräch. Mein Blutdruck war zu hoch, aber ich glaube das war einfach der Stress. Ich habe keinen Parkplatz gefunden, der Lift brauchte ewig.......usw.

Habe auch gleich ein Einzelzimmer bestellt! Die haben mich sogar gefragt, was ich zum Frühstück gerne so esse, voll nett!
Was so ein Kärtchen einer Zusatzversicherung doch alles bewirkt!
Habe ein Säckchen mit Cremes von Wedela geschenkt gekriegt und alle Fragen wurden beantwortet!

Meine Kleine ist auch viel unruhiger als Mia damals! Was vielleicht auch an der Plazenta praevia gelegen hat. Jedenfalls bin ich gestern Nacht 2 x aufgewacht, weil die Kleine mich demassen getreten hat, aua!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.