Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88, 36. SSW  am 17.05.2013, 10:02 Uhr

gleich zur geburtsplanung......

hey ihr lieben,

hab gleich um 11 uhr termin im krankenhaus wegen der geburtsplanung. bin ein wenig aufgeregt weil ich nicht weiß was mich da erwartet und weils jetzt dem ende zu geht......
hab auch ein wenig angst weil mein kleiner noch mit dem kopf nach oben liegt das die dann sagen ich muss nen ks kriegen, hoffe es nicht. würd so gern normal entbinden! meine frauenärztin meinte zwar er hat noch ein wenig zeit, aber man macht sich ja schon die gedanken.
hab ab heute nur noch 4 wochen bis zum et, ich freu mich so unseren kleinen in den armen zu haben :).

lg

 
6 Antworten:

Re: gleich zur geburtsplanung......

Antwort von Troulli77, 36. SSW am 17.05.2013, 10:23 Uhr

Hallo,

Mein Termin ist heute um 14:00, ich bin gespannt.....
Ich habe ab heute noch 34 Tage und es ist noch alles fest zu!
Nun habe ich ja jede Woche Doppler und CTG, weil das Baby doch recht klein ist!
Wie schnell kann sich das denn ändern?

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich zur geburtsplanung......

Antwort von amina06, 37. SSW am 17.05.2013, 10:35 Uhr

Was meinst du mit ändern troulli? Die grosse oder das sich alles langsam senkt u öffnet? Also bei mir hat sich immer alles sehr spät gesenkt u geöffnet. Erst in der letzten Woche. Sogar dwn letzten Tagen. Und hatte zwei ganz normale Geburten. Daher mach dir mal keine Sorgen. Und mit dem Gewicht braucht man sich auch nicht so stressen. Die können das nur schätzen und da liegen die oft 300 bis 500 g daneben. Ist also alles kein Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte das Öffnen

Antwort von Troulli77 am 17.05.2013, 10:53 Uhr

Kann der Arzt heute sagen alles zu, und morgen kann es schon anders sein?

Und mit dem Gewicht, naja da kann er sich dann ja auch in die andere Richtung verschätzen und das wäre ja noch schlechter.
Naja ich hoffe doch, dass alles in Ordung ist. Aber man macht sich halt so seine Gedanken. Das ist eben so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Thema Schätzgewicht @Troulli&Amina

Antwort von ScullyMoon am 17.05.2013, 11:28 Uhr

Hallo ihr beiden,
also auf das Schätzgewicht gebe ich inzwischen gar nichts mehr! Nur mal als Beispiel: ich war ja am Samstag im KH wegen meines Blutdrucks. Da wurde meine Kleine auf leichte 2300 g geschätzt. Gestern hingegen schätzte meine FÄ 3200 g, was ja ziemlich viel wäre...

Ich habe beschlossen, dass der tatsächliche Wert wahrscheinlich irgendwo dazuwischen ist und ich mir keine weiteren Gedanken mache :-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich zur geburtsplanung......

Antwort von Zoey2013, 37. SSW am 17.05.2013, 14:56 Uhr

Habe gestern erfahren, dass man auch bei BEL normal entbinden kann, auch wenn es da Risiken gibt. Frag doch mal deinen Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich zur geburtsplanung......

Antwort von gatto88, 36. SSW am 17.05.2013, 16:27 Uhr

huhuu,

also ich war da und termin ist gut gelaufen.....die haben auch alles nachgeschaut und unser kleiner hat sich tatsächlich von mittwoch auf heute gedreht :). er liegt jetzt schön brav mit dem kopf nach unten, hoffe das bleibt auch so.
unser kleiner ist leider auch einer der zarten, die werte und der doppler waren aber alle super. soll vorsichtshalber in 2 wochen nochmal hin zum doppler, falls sich dann die werte verschlechtern sollten hat sie gesagt dann würden die einleiten. wäre aber dann auch kein frühchen mehr da ich dann in der 38 ssw wäre.......
naja ich hoffe es ist weiterhin alles super........

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.