März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 16.07.2023, 11:06 Uhr

Stelle mich auf FG ein

Gestern hat die Freude und Hoffnung noch überwogen, heute denke ich eher, dass ich bald nicht mehr schwanger bin.
Die Schmierblutungen kenne ich zwar schon und ein Funken Hoffnung ist noch da, aber heute ist die Schmierblutung nach einem Tag Pause wieder da und ich habe permanent leichte Periodenschmerzen.
Ich versuche irgendwie das Gute an der Sache zu sehen, aber emotional sieht es leider ganz anders aus. Ich habe Angst vor den Schmerzen, eventuell wieder einer Ausschabung und dass ich in der Trauerphase nicht den anstehen Urlaub genießen kann, den ich so dringend brauche.

Auf meiner Pro-Liste stehen folgende Punkte:
*besser ein früher Abgang als ein später -> weniger Komplikationen, weniger "verschwendete" Zeit
*da war endlich ein Ei und es wurde auch befruchtet-> großer Fortschritt für uns, eventuell klappt es jetzt doch ohne KiWu-Behandlung
*Körper ist auf Schwangerschaft eingestellt, vielleicht klappt es beim nächsten Mal schneller ( war beim letzten Mal so)

Hoffe, dass ich morgen trotzdem zur Gyn kann und es vielleicht doch noch Hoffnung gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zyklus nach FG

Hallo zusammen, ich hatte Ende Mai eine FG in der 6ten Woche und ganz überraschend heute früh einen fast positiven Ovu und Mittelschmerz, sodass ich von meinem ES am Sonntag ausgehe. Eigentlich wollten wir den ersten Zyklus abwarten und danach starten. Ich hatte sehr ...

von Katha213 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwanger werden nach FG

Hallo zusammen, Ich würde so gerne im März Bus mitfahren! Leider hatte ich Anfang Mai eine FG mit Ausschabung. Seither habe ich richtig schlimme Panik, dass es nicht wieder funktionieren könnte!Das liegt glaube ich vor allem daran, dass einiges nicht ganz nach Plan lief: 1. ...

von Jumaus 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach FG wieder einen Bus weiter!

Hallo Mädels, ich komme nun auch zu euch rüber. Habe heute Blutungen bekommen. Ein Abgang sechste Woche. Letztes Jahr eine MA in der neunten Woche. Dann hoffe ich mal auf einen neuen Versuch. Vielleicht klappt es ja bald wieder. Bin leider schon 44. Ich wünsche euch allen ...

von Baby 2020 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.