März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramata, 7. SSW am 15.07.2023, 22:19 Uhr

Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Hi, ich bin in der 7.ssw und leider sieht man bei mir nur eine leere Fruchthöhle samt zu großen Dottersack. Laut Arzt ist das zu 90% eine nicht intakte Schwangerschaft und er hat mir zu einem Abbruch geraten. Bis jetzt hatte ich aber keinerlei Blutungen oder dergleichen (war bei meinen 2 Fehlgeburten davor stets der Fall), daher möchte ich gerne noch ein paar Tage abwarten, auch wenn es wohl mit ziemlicher Sicherheit nichts wird....
Hatte das jemand von euch auch schon? Gibt's hierzu Erfahrungen? Vielen Dank und LG!

 
4 Antworten:

Re: Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Antwort von MumOf3Kids, 5. SSW am 16.07.2023, 8:15 Uhr

Heeei tut mir leid das zu hören.

Ich hatte es vor paar Jahren auch, wir haben paar Tage gewartet ob es was von alleine passiert. Dies war auch der Fall hatte sehr starke Blutung und Schmerzen bekommen. Aber so konnte ich mich drauf vorbereiten und Abschied nehmen es hat mich sehr getroffen, im Krankenhaus hieß dann es ist abgegangen mit der Blutung. Ich wünsche dir alles gute vieleicht verläuft es bei dir anders.

Ich bin aber 3 Monate danach wieder schwanger geworden und nun ist dieses Wunder fast 9J alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Antwort von Ramata am 16.07.2023, 11:02 Uhr

Hi, danke für deine Antwort! Darf ich fragen wie lange diese Blutungen angedauert haben?
Ich hatte bei meiner 1. FG Blutungen die insgesamt 6 Wochen angedauert haben, als es natürlich abging.
Bei der 2. FG, die schon weiter entwickelt war, musste eine Ausschabung erfolgen, da hatte ich aber nur paar Tage Blutungen danach.
Schmerzen hatte ich nur bei der 2. FG. Es ist nämlich so das wir nächste Woche auf Urlaub fahren und das muss ich dann nicht unbedingt genau dann haben. Was aber natürlich typisch wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 17.07.2023, 22:22 Uhr

Die Blutung ging c.a 5tage lang hatte auch keine Schmerzen nur als es anfing. Letztes Jahr hatte ich ein windei und es musste auch ausgelöst werden mit Medikamenten die Blutung diese ging 14tage leider. Mit Schmerzen und starker Blutung. Ich hoffe natürlich für dich das es sich weiterentwickelt. Das wäre allerdings blöd wenn es im Urlaub passiert aber sowas passiert meistens immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 17.07.2023, 22:23 Uhr

Vielleicht ist es ein Eckenhocker noch ist nichts entschieden Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.