März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 16.07.2023, 11:06 Uhr

Stelle mich auf FG ein

Gestern hat die Freude und Hoffnung noch überwogen, heute denke ich eher, dass ich bald nicht mehr schwanger bin.
Die Schmierblutungen kenne ich zwar schon und ein Funken Hoffnung ist noch da, aber heute ist die Schmierblutung nach einem Tag Pause wieder da und ich habe permanent leichte Periodenschmerzen.
Ich versuche irgendwie das Gute an der Sache zu sehen, aber emotional sieht es leider ganz anders aus. Ich habe Angst vor den Schmerzen, eventuell wieder einer Ausschabung und dass ich in der Trauerphase nicht den anstehen Urlaub genießen kann, den ich so dringend brauche.

Auf meiner Pro-Liste stehen folgende Punkte:
*besser ein früher Abgang als ein später -> weniger Komplikationen, weniger "verschwendete" Zeit
*da war endlich ein Ei und es wurde auch befruchtet-> großer Fortschritt für uns, eventuell klappt es jetzt doch ohne KiWu-Behandlung
*Körper ist auf Schwangerschaft eingestellt, vielleicht klappt es beim nächsten Mal schneller ( war beim letzten Mal so)

Hoffe, dass ich morgen trotzdem zur Gyn kann und es vielleicht doch noch Hoffnung gibt.

 
11 Antworten:

Re: Stelle mich auf FG ein

Antwort von 4malglück am 16.07.2023, 11:30 Uhr

Ich drücke dir ganze feste die Daumen, das euer Würmchen bleibt. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich selber hatte 5 Fehlgeburten, von 6 ssw bis 11 ssw und eine eileiterss. - ich weiß genau was du fühlst. Ich hoffe, du kannst bald aufatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auf FG ein

Antwort von Sporty87 am 16.07.2023, 11:49 Uhr

Das ist lieb von dir
Wahnsinn, was du schon durchgemacht hast. Da musst du echt wahnsinnig stark sein. Ich glaube, da hätte ich schon längst resigniert, hätte nicht die Kraft gehabt, es nochmal zu versuchen
Hast du vielleicht einen Tipp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auf FG ein

Antwort von 4malglück am 16.07.2023, 13:20 Uhr

Ich habe halt nie die Hoffnung aufgegeben und immer versucht das positive drin zusehen. Ich habe aber auch Gott sei Dank mittlerweile 4 gesunde Kinder an der Hand.

Stress versuchen zu vermeiden, weniger ungesund essen.. und Vorallem innere ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auf FG ein

Antwort von Ju85 am 16.07.2023, 16:53 Uhr

Oh Mensch… hoffentlich ist es nur ein blödes Gefühl, das du hast!
Ruf auf jeden Fall morgen gleich deinen FA an und rede mit ihm, wegen der Medis die du dir wünscht!

Es ist einfach ein Gefühlschaos, und alles so aufwühlend.
Bei mir ist der Sst den zweiten Tag schon nicht mehr dunkler geworden und ich habe Kopfschmerzen die ich sonst immer bekomme wenn ich meine Periode bekomme…mache mir auch 1000 Gedanken…

Zum Glück wird man vom denken nicht weniger schwanger!
Ich drück dir ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auf FG ein

Antwort von Sporty87 am 16.07.2023, 19:00 Uhr

Danke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass dein Krümel bleibt.
Ich war heute Vormittag echt am Boden zerstört und vor allem dieses fiese Ziehen im Bauch hat mich fertig gemacht. Ich hab dann 2 Stunden mit meinem Sohn im Bett gekuschelt und Mittagsschlaf gemacht, seitdem sind die Bauchschmerzen und die Blutung erstmal weg
Ich bin so hin und her gerissen, ob ich mich morgen doch krank melde und darauf hoffe, noch vormittags einen Termin bei der Gyn zu bekommen. Am liebsten wäre es mir, wenn ein Bluttest gemacht werden würde, damit ich noch diese Woche erfahre, womit ich rechnen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auf FG ein

Antwort von Ju85 am 16.07.2023, 23:25 Uhr

Probier auf jeden Fall morgen früh einen Termin zu bekommen.
Auf der Arbeit wird die Welt schon nicht unter gehen….

Es ist schon echt ein Trost und auch Ablenkung wenn man schon Kinder hat! Ich habe auch schon 2 Mädels, die sind schon 10 und 7. Mal sehen ob sie nochmal große Schwestern werden dürfen!
Wie alt ist dein Sohn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auf FG ein

Antwort von Sporty87 am 17.07.2023, 7:27 Uhr

Mein Sohn ist im Mai 2 geworden. Der ist wirklich die beste Medizin bei blöden Gedanken. Er hat glaub ich schon vorher von dem Krümel in meinem Bauch gewusst Freitag Abend hat er sich als Gute-Nacht-Lektüre "Wir sind jetzt vier" ausgesucht, wo es genau darum geht Er findet Babys momentan richtig interessant, hoffentlich bleibt das so.
Ich hab mich jetzt schweren Herzens für heute krank gemeldet, in der Hoffnung, sofort zur Gyn zu dürfen. Ich hoffe dass die MTA heute gute Laune hat, ist mit ihr immer in Glücksspiel
Heute Morgen sieht es ansonsten gerade deutlich besser aus. Basaltemperatur ist auf 37,07 gestiegen und ich hab jetzt dochvauch nochmal 2 Tests gemacht und die sind deutlich stärker als am Samstag.

Wann hast du denn deinen nächsten Arzttermin?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auf FG ein

Antwort von schroedingerskruemel, 7. SSW am 17.07.2023, 9:25 Uhr

Sporty87, ich drücke alle Daumen für deinen Termin heute. Ich wünsche dir klare, aussagekräftige Ergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auf FG ein

Antwort von Sporty87 am 17.07.2023, 10:53 Uhr

Danke, wie geht es denn dir?
Ich muss leider noch bis morgen Mittag warten, hab erst dann einen Termin bekommen Aber ich hab am Telefon nicht locker gelassen und hab jetzt zumindest schonmal das Utrogest-Rezept bekommen, womit ich heute Abend starte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auf FG ein

Antwort von schroedingerskruemel, 7. SSW am 17.07.2023, 11:36 Uhr

Oh Mann, da liegen schon die Nerven blank, und dann musst du extra durchsetzungsfähig sein.

Ich kann mir vorstellen, die Zeit bis zum Termin morgen fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an. Ich hoffe, du kannst dich bis dahin einigermaßen ablenken.


Ich kann gar nicht richtig sagen, wie es mir geht. Das Warten macht mich mürbe. Mal kann ich meine Aufmerksamkeit gut auf andere Dinge richten, mal sitze ich auf dem Sofa und löse mich in Tränen auf. Eine Woche ist rum... jetzt muss ich nur noch bis Freitag aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auf FG ein

Antwort von antonia86, 7. SSW am 18.07.2023, 15:40 Uhr

Wie geht es dir und was hat deine Gyn gemeint bzw. hat der US ergeben? Ich hoffe, dass soweit alles in Ordnung ist und drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zyklus nach FG

Hallo zusammen, ich hatte Ende Mai eine FG in der 6ten Woche und ganz überraschend heute früh einen fast positiven Ovu und Mittelschmerz, sodass ich von meinem ES am Sonntag ausgehe. Eigentlich wollten wir den ersten Zyklus abwarten und danach starten. Ich hatte sehr ...

von Katha213 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwanger werden nach FG

Hallo zusammen, Ich würde so gerne im März Bus mitfahren! Leider hatte ich Anfang Mai eine FG mit Ausschabung. Seither habe ich richtig schlimme Panik, dass es nicht wieder funktionieren könnte!Das liegt glaube ich vor allem daran, dass einiges nicht ganz nach Plan lief: 1. ...

von Jumaus 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach FG wieder einen Bus weiter!

Hallo Mädels, ich komme nun auch zu euch rüber. Habe heute Blutungen bekommen. Ein Abgang sechste Woche. Letztes Jahr eine MA in der neunten Woche. Dann hoffe ich mal auf einen neuen Versuch. Vielleicht klappt es ja bald wieder. Bin leider schon 44. Ich wünsche euch allen ...

von Baby 2020 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.