Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyMama22, 20. SSW am 09.02.2013, 18:45 Uhr

starke Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben,

die Woche geht es mir nicht gut. Mir war jetzt oft immer mal aus heiteren Himmel schwindlig und ich hab wie verschwommen gesehen.
War da auch in der Notaufnahme aber die sagten die können nicht viel machen da dort Blutdruck u EKG ok war und sie schickten mich zum Augenarzt. Dort war auch alles ok. Nur heute war es mir wieder so.
Mir ist da richtig so wacklig wie als ob der Kreislauf schlapp macht. War dann gleich an der frischen Luft und dann ging es. Bekam dann nur starke Kopfschmerzen und legte mich schlafen. Nach dem schlafen gingen die Kopfschmerzen besser aber ich fühlte mich immer noch soo schlapp. Ich bin kein guter Trinker aber hab jetzt immer versucht viel zu trinken also mind 1,5 l . Aber ich muss dazu sagen ich war die ganze woche nur einmal an der frischen Luft viellei hat es ja damit zutun?

 
5 Antworten:

Re: starke Kreislaufprobleme

Antwort von janni13, 17. SSW am 09.02.2013, 18:59 Uhr

Hallo,
hatte ich vor ein paar Wochen auch mal.
Bekam plötzlich Kopfweh und sah so grelle "Sternchen" als
ob man zu lange in die Sonne geguckt hat.
Hab mich dann auch gelegt und ca. 30 min geschlafen.
Dann wars wieder okay und ich hatte es seither nicht mehr.
Allerdings hab ich auch die ganze Schwangerschaft Probleme mit Schwindel und ein guter Trinker bin ich auch nicht. Frische Luft bekomme ich auch nicht viel, ist mir einfach zu kalt draußen...
Sind vielleicht unsre individuelle Schwangerschaftsbeschwerden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Kreislaufprobleme

Antwort von Niveauflexibel, 19. SSW am 09.02.2013, 19:33 Uhr

Ich hatte/ hab das auch das kann durch die Hormone kommen, bin damals sogar in einem Kaufhaus abgeklappt bisher war es aber Gott sei Dank immer nur zu Hause...toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Kreislaufprobleme

Antwort von Mata Hari, 17. SSW am 09.02.2013, 20:27 Uhr

Bin auch keine gute Trinkerin, aber versuche es täglich ausreichend zu trinken. Das hilft mir und Spaziergänge, kuschelig einpacken den liebsten an der Hand nehmen;) und raus. Versucht es mal, tut auch der Seele gut. Vorallem bei schönen schneespaziergänge:)))

Schönen erholsamen Abend euch:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Kreislaufprobleme

Antwort von Mata Hari, 17. SSW am 09.02.2013, 20:28 Uhr

Bin auch keine gute Trinkerin, aber versuche es täglich ausreichend zu trinken. Das hilft mir und Spaziergänge, kuschelig einpacken den liebsten an der Hand nehmen;) und raus. Versucht es mal, tut auch der Seele gut. Vorallem bei schönen schneespaziergänge:)))

Schönen erholsamen Abend euch:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Kreislaufprobleme

Antwort von MaRoLePe am 09.02.2013, 21:29 Uhr

in der Schwangerschaft sind 1,5 l eigentlich zu wenig. Erst Recht bei unstabilem Kreislauf. Es sollte schon ein Liter mehr sein. Hilft auch bei Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Hallo, Habe keinen Bluthochdruck, eher zu niedrig bis normal. Jetzt seit Anfang der 21. Woche, ist mir ständig schwarz vor Augen. war jetzt auch 1 Woche krank und hatte die ganze Zeit eine Nasennebenhöhlen Entzündung die trotz freier Nase immernoch zu spüren ist. ...

von Momoftwo2023, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Plötzlich Übelkeit und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Bei mir ging es zum Glück sehr entspannt zu :) Nur heute früh hatte ich plötzlich mit Übelkeit und auch Kreislaufproblemen zu kämpfen die sich dann den ganzen Tag über gehalten haben - an sich ja nichts ...

von Cathiiii88, 11. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Irgendwas zwischen Nestbautrieb und Kreislaufproblemen

Ihr Lieben  Nach dem ich eben Gespült ,Betten gemacht und gesaugt habe , sitze ich jetzt halbnackig vor dem Ventilator auf dem Sofa und bin fix und fertig  Ich wüsste noch soooo viel was ich machen könnte, kann mich aber null aufraffen. Achso ja, wir wohnen wie viele andere ...

von Naddl669, 39. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Niedriger Blutdruck und Kreislaufprobleme

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit Wochen massive Wassereinlagerungen , immer nen niedrigen Blutdruck ( meist 100/60 ) und solche Kreislaufprobleme, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Ich schleppe mich von einer Sitzgelegenheit zur nächsten, weil ich keine ...

von Cika, 31. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Extreme Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben, irgendwie habe ich seid heute extreme Kreislaufprobleme mit Kopfschmerzen, Herzrasen und mein Sichtfeld ist total eingeschränkt. Der Blutdruck ist relativ normal, aber mein Puls ist sehr hoch. Ganz komisch, hatte ich bisher noch nie. Kennt das jemand, ...

von Lilie84, 19. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme, Übungswehen oder echte Wehen

Heut bin ich nicht zu gebrauchen, fühl mich nicht gut, unwohl, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Schnappatmung... und der Bauch wird immer wieder hart... Gehts noch jemanden so? Habt ihr Übungswehen? Wie unterscheidet man die von echten? ...

von Marieli-e, 29. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Guten Morgen zusammen :) Heute geht es mir psychisch schon besser. Nun ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen das mein Kreislauf in der Früh bzw im laufe des Vormittags total schlapp macht. Ich habs herzstolperer und erhöhten Puls, etwas Schwindel. Im Laufe des Vormittags ...

von Marymary1234, 28. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo zusammen, noch ist es draußen angenehm und eigentlich bin auch voll ein Sommermensch. Doch heute spüre ich, dass mein Kreislauf etwas Probleme macht. Versuche im Moment nicht viel zu tun, die Beine hochzulegen und viel zu trinken. Habt ihr sonst noch Tipps, was ich ...

von Sommerkinder 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Huhu ich geselle mich mal zu euch. Bin jetzt 6+5 und es geht mir wirklich schlecht. Die ganztägige übelkeit ist noch zu ertragen, aber die Kreislaufprobleme sind wirklich schlimm. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Geht es jemandem ähnlich??? Und hat jemand tips was ...

von EmMi 012, 6. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme?

Huhu ihr lieben... Ich muss euch wieder mal was fragen... Die letzten Tage merke ich mittags, dass mein kreislauf ab und an schlapp macht... Nicht krass, aber stark genug, dass mir schlecht wird und ich mich hinlegen muss. Heute Abend hatte ich es auch... Aber stärker, bin ...

von danisahnee, 31. SSW 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.