Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laube72, 17. SSW am 08.02.2013, 22:31 Uhr

Was ist ein Treffpunkt?

Kann mir mal jemand erklären, was ein "Treffpunkt" ist, von dem man immer wieder liest? Kommen da nur bestimmte Leute rein und nicht jeder kann es lesen?

 
4 Antworten:

Re: Was ist ein "Treffpunkt"?

Antwort von binesonnenschein, 20. SSW am 08.02.2013, 22:48 Uhr

Es gibt öffentliche und passwortgeschützte TP. Irgendjemand muss einen TP eröffnen und hat dann auch die "Macht" (gucke gerade Star Wars, haha), Mitglieder wieder zu entfernen. In einen geschützten TP können nur die Mitglieder gucken. Das ist privater als hier, läuft aber im Prinzip genauso. Es ist aber ein Trugschluss zu glauben, dass es dort keine Zickerein, Trolls und Fakes gibt. Man wird sie nur leichter wieder los. ich war mal in einem TP, allerdings habe ich mich dort nicht wohl gefühlt weil sehr über die öffentlichen Foren gelästert wurde. Ich bin daher wieder ausgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein "Treffpunkt"?

Antwort von Laube72, 17. SSW am 08.02.2013, 23:02 Uhr

Ah, danke. Das ist auch eher nix für mich, glaube ich. Ebenso wie Star Wars ;-) Nehme es allerdings gerade auf, damit mein Sohn es irgendwann auch mal gucken kann wenn er endlich alt genug ist... Auch wenn er findet, mit 5 1/2 ist es eindeutig Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein "Treffpunkt"?

Antwort von binesonnenschein, 20. SSW am 08.02.2013, 23:08 Uhr

Meine große Tochter (6,5) zeigt GsD noch kein Interesse. Sie steht total auf Zeichentrick. Zum 6. Geburtstag durfte sie dann "Das letzte Einhorn" gucken, das war schon gruselig genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein "Treffpunkt"?

Antwort von KatPa, 18. SSW am 09.02.2013, 1:17 Uhr

Oh, wir haben noch einen von den Novemberbabys 2010, na ja... Eigentlich zwei, auch wegen Streitereien ;-)
Aber die gibt es ja überall und ich mag die Mädels aus dem TP. Ich würde zB hier im RuB nie Babybilder zeigen, nicht mal Bauchbilder eigentlich, das ist da anders. Wobei ich jetzt bei den Novembermädels auch keine Bauchbilder einstelle *kicher*
Ich finde das nicht verkehrt, parallel zu dem öffentlichen Forum hier oder später, wenn die Babys dann da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.