Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

@Schnidde609

Thema: @Schnidde609

Und, wie war dein Termin? Alles gut?

von binesonnenschein am 08.02.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ja, kam nur gestern nicht mehr dazu reinzuschauen! Also alles tip top, ausser der Blutdruck mal wieder Eines wiegt 230 gramm und der andere 250 gramm Beide eine woche älter berechnet aber der FA möchte den ET so lassen ... Alsooooooooooo ein Junge kommt schonmal dazuuuuuuuuuuuuuuu....das andere lag drunter und man konnte es sehr schlecht sehen, das messen war schon ein krampf und geschlecht vom zweiten zu finden erst recht.... Also in 2 wochen nächste chance Freu mich so...nach 2 Mädchen bekommt mein Mann endlich einen Schniedel....haha

von Schnidde609 am 09.02.2013, 09:09



Antwort auf Beitrag von Schnidde609

Ein junge ist ja schon mal toll und ganz egal was das andere ist, hauptsache die beiden gedeien prächtig. Du bist hier doch unsere einzige zwillismama - das muss gut laufen! Lg, bine

von binesonnenschein am 09.02.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ich gebe mein bestes danke !! Der Arzt meinte alles tip top..ich solle so weiter machen wie bisher.. Würde auch gerne mal wieder ein neues bild rein stellen aber muss sie erst beschriften weil ich angst habe das sie jemand klaut und damit hier ne fake zwillingsschwangerschaft angibt..ist ja momentan ziemlich aktuell hier. LG

von Schnidde609 am 09.02.2013, 12:06