Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet, 10. SSW am 13.03.2020, 11:48 Uhr

Stand der Dinge

Bei mir hat sich mittlerweile rausgestellt, dass aller Wahrscheinlichkeit doch der bescheuerte Husten der Auslöser für unsere Probleme war. Jetzt hab ich ein starkes Hustenmedikament bekommen, steht drauf, "in der SS nicht verwenden bzw. nur auf Anweisung des Arztes". So ganz glücklich bin ich nicht damit, aber wenn die Husterei nun für den Krümel gefährlich wird, scheint das Medikament das kleinere Übel, v. a. da ich ja mich ja nun schon einen geschlagenen Monat mit dem Mist rumschlage.
Mein Verdauungssystem und mein Rücken fangen langsam an zu streiken, der Mensch ist echt nicht dafür gemacht, nur rumzuliegen, aber das ist nicht so wichtig...
Ansonsten sind die Bauchschmerzen fast komplett verschwunden, Blut kam keines mehr nach und so bin ich, alles in allem, eigentlich recht zuversichtlich, dass Mini sich durchbeisst. Es ist ja schon entstanden, obwohl medizinisch gesehen eigentlich unmöglich, das will scheinbar unbedingt auf die Welt kommen und wird diese Krise jetzt auch durchstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.