Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2 am 28.01.2014, 8:51 Uhr

Ständig nachts wach

Ohje...das war bei uns während dem 12 Wochen Schub so. Sie bekommt keine Flasche, aber ich hatte sie gefühlte 100 x in der Nacht an der Brust. Das ging etwa zwei Wochen so. Von heut auf Morgen hat sie dann plötzlich durchgeschlafen bis morgens etwa sechs Uhr und danach nochmal bis neun. Ich bin ein neuer Mensch!
Vielleicht also wirklich nur ne Phase??? Dass er von der Pre nicht mehr satt wird, kann ich mir kaum vorstellen. Und gerade in Verbindung mit dem Stillen ist die Pre immernoch am Verträglichsten. zudem kannst du bei der Pre nicht Überfüttern. Ich hsb bei meiner ersten Tochter immer mit Pre zugefüttert. Hab nie auf die folgende Nahrung umgestellt und es hat ihr eigentlich immer gereicht. Es gab aber halt auch Phasen un denen sie nachts wieder mal mehr brauchte. Ich hoffe, dass es bei euch auch so ist und eurer Nächte bald wieder ruhiger werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nachts wach ?

sind eure Babys nachts manchm. länger wach ? bei uns kam das bisher 3 mal vor meißt dann wenn sie tags viel schlief.... gestern gings mir deshalb so schlecht da sie von halb 3 bis halb 5 wach war sie war echt süß lag nur im bett und hat gelacht und erzählt.... ich war ...

von Geschwisterbaby 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Nachts wach sein

Seid ihr nach viel wach ? Ich im Moment schon. Aber nicht wegen des Krümels, sondern weil der große nachts meint, die Nacht wäre um. Sitze schon seit 1 Uhr im Wohnzimmer und warte das er müde wird. Hilfe, diese trotzphase ist so nervig. Der Krümmel und mein Mann schlafen ...

von Equi 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.