Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 15. SSW am 24.08.2017, 12:35 Uhr

Spürt ihr schon was?

Also ich komme morgen in die 16. Woche und bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ich merke öfters mal so ein kitzeln, allerdings knapp über dem Bauchnabel, was ja zu weit oben sein müsste? Naja, ich bin mal gespannt, wann ich so richtig was spüre, so, dass ich mir auch sicher bin, dass es das Baby ist

 
7 Antworten:

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Loewin_3, 15. SSW am 24.08.2017, 12:37 Uhr

Ja ganz zart (4. Kind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von mlle.sakura am 24.08.2017, 12:47 Uhr

Wie schön! und in welcher Höhe spürst du was? Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass bei dir die Gebärmutter schon eine Weile in Bauchnabelhöhe ist? Bei mir ist es das zweite Kind..Also vielleicht ist es ja wirklich das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Loewin_3, 15. SSW am 24.08.2017, 12:55 Uhr

Ganz nach unten, auf der Höhe der alten Kaiserschnittnarbe
Spüre das Bärchen aber auch erst seit dieser Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 24.08.2017, 13:06 Uhr

Gestern lag unser Baby mal so,dass man tatsächlich Mal ordentlich was gemerkt hat; sogar sehen konnte man das von außen! Tritte/ Boxer waren so etwa in Höhe Bauchnabel (3.kind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von IchWerdeMami2015, 17. SSW am 24.08.2017, 13:20 Uhr

Ich spüre irgendwie noch nichts...mach mir langsam Gedanken. Hab meine Tochter auch recht spät gespürt und hab sie damals auch wieder ne Vorderwand Plazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Klaas1978, 16. SSW am 24.08.2017, 13:27 Uhr

Oja ich spüre es bzw ihn auch schon deutlich (3. Kind). Zwar nicht täglich aber immer häufiger und intensiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Mimi1996, 15. SSW am 24.08.2017, 23:01 Uhr

Ich spüre auch noch nichts komme am Montag in die 16 SSW mach mir langsam auch bisschen Sorgen ich hoffe nur das ich das noch aushalte bis nächste Woche Freitag damit ich endlich weiss ob alles gut da im Bauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.