November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 28.01.2017, 21:29 Uhr

Spuckkind

Hallo ihr lieben. Ich weiß, einige bin euch haben auch spuckis die man mehrfach an Tag umziehen muss.

Wann hört das denn auf???

Ich hatte schon das Gefühl es wird besser, aber gestern und heute war gaaanz schlimm. Heute haben wir bestimmt 5/6 mal umgezogen weil er spuckt. 2/3 mal an Tag ist ja normal bei uns...
Ich kenn da von den großen nicht....
Magen darm ist es aber nicht, er spuckt Geburt....

 
11 Antworten:

Re: Spuckkind

Antwort von cyberzicke83 am 28.01.2017, 21:57 Uhr

Aufhören soll es mit 5 monaten so ungefähr.
Gibst du die flasche? Wenn ja dick die milch an. Das hilft bei jaden ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkind

Antwort von sue82 am 28.01.2017, 22:07 Uhr

Bei meiner grossen war es auch mit 5 Monaten vorbei... Mal gucken wie es bei Hannes ist...Im Moment ist es nicht mehr so häufig es gibt Mahlzeiten da spuckt er fast gar nicht...Leider aber auch noch extreme spuckmahlzeiten so dass man denkt es ist alles wieder raus

Hoffe aber auch dass es bald vorbei ist die umzieherei ist echt nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkind

Antwort von buburuza am 29.01.2017, 7:07 Uhr

Unser Großer war ein extremes Speikind und jetzt haben wir wieder eins. Komischerweise habe ich vergessen, wann es weg war. Es muss wohl langsam weniger geworden sein. Ich schätze auch, dass das so mit 5 Monaten war

PS: ich hätt lachen können: letztens Besuch von der Verwandtschaft. Mausi spuckt ein kleines bisschen, sodass sie etwas Käse rund um den Mund hat. Die verwandte: oh, sie spuckt, schnell, gib mir ein Mulltuch!!!
Ich musste grinsen. So ein bisschen Käse bringt mich schon lang nicht mehr aus der Fassung Sie hat dann noch hautnah (im wahrsten Sinn des Wortes) erlebt, wie speien wirklich geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkind

Antwort von Junikäfer123 am 29.01.2017, 10:50 Uhr


Wie war dann da ihr Reaktion ? Bring mir was neues zum anziehen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkind

Antwort von buburuza am 29.01.2017, 13:03 Uhr

Zuerst nur: Uh! Und ein entsetztes Gesicht dazu
Dann musste sie allerdings lachen und sagte: ok, sie ist wirklich ein Speikind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkind

Antwort von SchnubbiMa am 29.01.2017, 21:28 Uhr

Unsere Maus ist auch ein Spuckkind. Ich wollte sie anfangs fast nie hinlegen, da sie auch noch nach Stunden Quark-förmig ausgespuckt hat. Wir mussten auch zig mal umziehen, Laken, Schlafsäcke und eigne Kleidung waschen, überall Spucktücher und die Fliesen, Laminat klebrig
Ihr selber hat das auch nicht gefallen und sie war ganz quengelig und konnte schlecht schlafen. Jetzt haben wir seit einer Woche auf Anraten der Hebamme von Aptamil ein andickungspulver. Seit dem ist es viel besser geworden. Unser Mäusschen spuckt wenn dann nur noch wenig und auch nicht mehr wenn die Mahlzeit schon so lange her ist. Vom Wesen her ist sie jetzt auch viel entspannter geworden.
Das Gute ist man kann es auch mit dem Löffel geben bei gestillten Babys oder mit zu der normalen Pre Nahrung in die Flasche geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkind

Antwort von buburuza am 30.01.2017, 7:49 Uhr

Das kann man Stillbabys geben? In Pulverform? Das geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkind

Antwort von SchnubbiMa am 30.01.2017, 10:06 Uhr

Ja, aber natürlich etwas mit Wasser vermengt. Ich hab die Dosierungsanleitung mal fotografiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkind

Antwort von SchnubbiMa am 30.01.2017, 10:07 Uhr

Foto im Angang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkind

Antwort von SchnubbiMa am 30.01.2017, 10:12 Uhr

Könnt ihr das Bild sehen, ich bekomme es auch dem Handy nicht angezeigt. Habs jetzt 3mal versucht hochzuladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkind

Antwort von buburuza am 31.01.2017, 15:29 Uhr

Ich kann kein Bild sehen. Ist aber egal, kann's mir vorstellen! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spuckkinder...

Huhu zusammen, ich hatte ja die Hoffnung, dass unser Zweiter nicht so ein Spucker wird, wie unser Großer aber seit gestern habe ich die aufgegeben. Bisher war es immer nur etwas Milch, was hochkam, gestern war es dann erstmalig ein ganzer Schwall. Alles schön über meinen ...

von Locken-Rocken 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spuckkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.