September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von leokimy  am 06.01.2015, 11:58 Uhr

sprechverweigernder hummelnimpohabender Kletterzwerg...

Hier das gleiche .
Katastrophe pur sie läuft ja schon seit 5 monaten und klettert seit dem überall tum !
Sie klettert auf Stühle steht dann auf dem Esstisch und winkt , ,springt auf dem Sofa rum , , klettert in den puppenwagen und fällt dann um .
Und nun haben wir vor 7Wochen ein Katzenbaby bekomm und behalten es auch allerdings hat der zwerg nichts zu lachen. Pauline schleppt es ständig rum und fährt es im puppenwagen spazieren.

Ich bekomm hier nichts mehr fertig und die großen Geschwistern sind ziemlich genervt ich auch öfters ...leider.
Meine großen waren nie so aufgedreht aber pauli ist immer in Aktion von 7-20 uhr ohne pause. Und nachts ruft sie 2-3 mal und dann muss ich mit ins Kinderbett bis sie wieder schläft!

Essen will sie alleine endet aber im Chaos und reden funktioniert gut aber nur mama, papa, haben, wau wau, nein, ja, mau (Katze), brum brum, daidai, lea (leon), mimi (kimy), oma

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.