Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ViviWestside am 26.03.2021, 21:16 Uhr

Sprache

Bei uns gibt es auch kein dadada oder so. Es wird mit dem Mund gepupst, schrill gequickt und gegurgelt. Manchmal gibt es auch noch ein "Ägüh" oder ein "abüh" aber sonst nichts erkennbares.
Aber ich mache mir da auch keine Sorgen. Sie hat auch nicht so die Ambitionen sich wirklich zu drehen. Lediglich 2x hat sie sich bis jetzt so halb gedreht, aber im allgemeinen besteht da nicht so der Drang zu. Egal was ich interessantes dahin halte, wenn man nicht ankommt findet man eben was anderes interessant.

Ich sage ihr immer, dass wir das bis Ende April machen müssen! Dann ist sie nächste U-Untersuchung und dann meinte der Arzt sollte sie sich in beide Richtungen vor und zurück drehen können das wird spannend!

Aber ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Solange du im allgemeinen das Gefühl hast, dass dein Baby fit ist, wird schon alles gut sein! Dann lässt es sich halt etwas mehr Zeit für die Dadas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.