August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 10.04.2014, 10:48 Uhr

sportwagen

Hallo :)
das ist ja super, dass das bei euch jetzt so gut klappt. Bei uns war das genauso wie bei euch als sie in der Wanne lag. Wenn sie wach war hat sie nur gebrüllt. Ich habe den Tag herbeigesehnt, wenn sie endlich in den Sportsitz kann. Leider hat sich bei uns nicht soviel geändert. Wenn ich sie reinsetze und loslaufe schaut sie ein bisschen umher, aber nach 15min wird ihr langweilig und sie fängt an zu zappeln weil sie raus will...und dann wird sie auch recht schnell quengelig. Da hilft dann leider auch kein Spielzeug. Und schlafen tut sie im Sportsitz schon gar nicht - sie will sich nichtmal anlehen sondern sitzt die ganze Zeit komplett aufrecht da. Naja vielleicht klappt es ja irgendwann :)

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.