August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja-Sternchen am 07.04.2014, 19:54 Uhr

Geschenk zur Taufe

Hallo,
Wir sind Ende Juni zur Taufe bei Freunden eingeladen. Ihr kleiner Sohn ist denn 3 Monate alt und ich weis das die Mama nichts dem Zufall überlässt. Also brauchen wir was ausgefallenes, das klassische wie Geschirr oder Besteck mit Namen haben sie bestimmt schon. Andere Freunde wollen schon ein Kaputzenhandtuch mit Namen schenken.
Nun fehlt mir ne gute Idee, hat vielleicht jemand eine.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Geschenk zur Taufe

Antwort von salsafan am 07.04.2014, 20:07 Uhr

http://www.danato.com/taufgeschenke-geburttaufe-l2.html?gclid=CM795Nv7zr0CFZShtAoduQ4AOQ :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe

Antwort von lanti am 07.04.2014, 22:00 Uhr

Hallo,

das kommt natürlich darauf an, was ihr ausgeben möchtet...

Wenn sie Platz haben wäre ein Baum zB Apfelbaum eine schöne Idee.

Auch passend, wenn auch nicht gerade zur Jahreszeit (schenkt aber bestimmt niemand andere), sind Krippenfiguren - da haben die Kinder ja auch lange was von.

Klassischer wäre zB ein Gebetswürfel. Ganz unabhängig vom Anlass und eher zur Jahreszeit passend wäre ein Planschbecken oder eine Hängematte.

Eine schöne Idee ist auch ein Gutschein für die ersten Schuhe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe

Antwort von Tueddy am 08.04.2014, 18:35 Uhr

Ein Taufarmband mit Gravur&077;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.