August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balou-10 am 09.04.2014, 17:59 Uhr

Hebammengeschenk

Hallo Mädels,

ich weiß ich bin mit dieser Frage etwas spät dran - aber mich würde mal interessieren, ob und was ihr eurer Hebamme als "Dankeschön" für die Nachsorge geschenkt habt.

Ich bin so spät dran, weil das mit den Treffen irendwie so "ausgelaufen" ist und wir uns dann nichtmehr gesehen haben. Nun sehe ich meine Hebemme nächste Woche aber nochmal und würde ihr gerne eine Kleinigkeit schenken.

Ich habe schon oft gehört, dass Leute sagen, dass man nichts schenken braucht, weil sie "nur" ihren Job machen - aber bei meiner Hebamme war das schon mehr als sie hätte tun müssen. Mir ging es nach der Geburt relativ schlecht. Ursprünglich hatte ich eine andere Hebamme - aber das hat gar nicht gepasst. Während der Geburt hatte ich eine unglaublich liebe und herzliche Hebamme, ich habe dann ihre Nummer rausgefunden und sie kontaktiert. Sie hat, trotz vollem Terminkalender, sofort zugesagt und kam dann gleich sonntags vorbei. Ich denke ohne ihre Unterstützung wäre es mir nicht so schnell wieder so gut gegangen.

Sie ist nun mittllerweile selbst wieder im 8. Monat schwanger - daher fällt Alkohol etc. schonmal weg.

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich ihr schenken könnte?

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hebammengeschenk

Antwort von Niky89 am 09.04.2014, 18:07 Uhr

Hi,
meine Hebi hat von mir ein selbstgebastelten Elefant mit Herz in der Hand aus Perlen bekommen.
Da ich leidenschaftlich gerne mit Perlen bastle ;)
Sie erzählte mir, dass viele wohl Blumen und Karten schenken... Aber sie hat über 3000 Kinder betreut und mit 71 Jahren sagte sie, ein Perlentier hat ihr noch niemand geschenkt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.