Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 15.12.2014, 21:30 Uhr

Spielzeug

Womit spielen eure?

Highlight hier sind die Haba Wichtelklötze und ein Knisterbilderbuch.
Und dann...ja dann musste er ein Plastikhandy bekommen. Von Vtech. Ich mag eigentlich kein Lärmspielzeug, aber sobald ich mit dem Reader gelesen hab oder mal das Handy in der Hand hatte, hab ich einen kleinen EeeeehEeeeeeh bei mir gehabt. Ich musste ihm dann anfangs immer einen Taschenrechner geben. Er glaubt ja, er ist groß ;-)

Wir haben recht wenig Spielzeug, weil ja nun auch Weihnachten kommt. Er bekommt den Bauernhof von Little People. Das ist auch Plastikschrott, jaaaaaaa, aber das hatten die Großen auch und sie haben das geliebt. Insofern schaun mer mal!

Was ist grad für eure der Hit?

LG

 
14 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von DantesEi am 15.12.2014, 21:31 Uhr

Den O-ball hat er auch noch- als normalen Ball und als Auto. Und natürlich Greifringe und Teddies und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von schneeflocke2014 am 15.12.2014, 21:55 Uhr

er mag seinen O-Ball und einen Holzgreifling von Haba. Und vor allem seine Rasselkette (diese Plastikketten....) Und dann hat er schon eine Krabbelrolle, die packt er immer weil die dann so schön rasselt... :)

Ich habe sonst immer an der Mobilehalterung am Laufstall die Rasselkette befestigt und daran dann den O-Ball. Er hat dann damit wie wild gespielt, daran gezogen und den Ball an der Kette herum geschmissen. Dadurch hat das Mobile ja dann mit gewackelt... Es war sooooooo toll - tja und nun hat die Mobilehalterung unserem Randalebaby nicht mehr stand gehalten. Abgekracht

Das war sooooo schön, da bin ich selber ganz traurig, als er noch kleiner war und noch nicht greifen konnte hat er eben damals Fußball gespielt und den O-Ball mit den Füßen durch die Gegend geschossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von mamanoel am 15.12.2014, 21:57 Uhr

Er glaubt er ist schon groß?
Aber er hat nicht gemerkt das du ihm einen Taschenrechner statt deinem Handy gibst

Hier sind die O-Bälle in allen verschiedenen Ausführungen auch sehr beliebt, aber am liebsten beschäftigt er sich mit seinem Knisterbuch von Pauli dem kleinen Maulwurf.


Er bekommt zu Weihnachten einen ganz süßen Stoffengel, bin ja mal gespannt ob es DAS Kuscheltierliebling wird...

Geht's deinem Süßen besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, grad gelesen...

Antwort von mamanoel am 15.12.2014, 22:00 Uhr

...noch nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, grad gelesen...

Antwort von DantesEi am 15.12.2014, 22:05 Uhr

Neee, blöd!

Stimmt! Er will ja auch nur groß sein und IST es nicht *lach*! Ich mein, du kennst die Fotos von ihm...GROSS ist echt was anderes *wegschmeiß*.

Blöd ist halt, dass es mich auch so niedergeschmissen hat und mein Mann heut zuhause bleiben musste, weil ich trotz Novalgin und Paracetamol dachte, mir fliegt die Schädeldecke weg. Und dann heuuuult der den ganzen Tag....Heute war ich einfach nur dankbar über den Tag Entlastung.

Schön ist, ich hab mich erstmalig gegen Grippe impfen lassen und der Kleine fängt sich irgendwo nun ein anderes fieses Virus ein, das jeder Grippe Konkurrenz macht. Unmöglich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von murkel2014 am 15.12.2014, 22:33 Uhr

Bei Mausi ist das Schnuffeltuch und ein Schmetterling mit Rassel von Fisher Price sehr beliebt. Habe von Jacko o einen Spieletrainer geholt und den liebt sie auch. Stelle ich meist in den Laufstall.
Wie alt ist Dein Kleiner denn, dass er etwas mit dem Bauernhof anfangen kann?
Gute Besserung für Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von rollmops79 am 15.12.2014, 23:38 Uhr

Manhattan Toy Skwish Motorikspielzeug. Das hat der Große schon geliebt und die Kleine jetzt auch. Toll auch, dass das beim Zahnen eine große Hilfe ist, weil man da drauf rumkauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von kleinDana am 16.12.2014, 9:30 Uhr

Bei uns ist gerade der Spielbogen von Fisher Price ( Rainforest) sehr beliebt, da er sich auf dem Bauch im Kreis dreht, dreht er sich immer von einem Spielzeug zum anderen. Ich hänge die Sachen immer wieder um damit es etwas spannend bleibt. Das wichtigste ist aber alles in den Mund zu stecken und voll zu sabbern. Mein Mann nennt ihn immer * kleiner Rottweiler* weil alles nass ist &515;

Auch sehr beliebt ist es unserem Hund beim Spielen zuzuschauen und versuchen mit zu rennen, was natürlich nicht geht und eher aussieht wie ein Fisch auf dem Land ( lieb gemeint)
Zu Weihnachten gibt es Stofftiere die Geräusche machen, das liebt er über alles, ich weis man soll sie nicht überfordern aber er liebt Krach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der war bei den Großen auch der Renner

Antwort von DantesEi am 16.12.2014, 9:53 Uhr

für den Kleinen hab ich das in Erwägung gezogen! Der ist echt toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fast 6 Monate

Antwort von DantesEi am 16.12.2014, 9:55 Uhr

aber da er mit den Wichtelklötzen auch prima spielt, denke ich, wird er das mit dem Draufpatschen und Geräuschen lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fast 6 Monate

Antwort von DantesEi am 16.12.2014, 9:55 Uhr

aber da er mit den Wichtelklötzen auch prima spielt, denke ich, wird er das mit dem Draufpatschen und Geräuschen lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Blums am 16.12.2014, 10:50 Uhr

Unsere liebt so ein knisterndes Glühwürmchen von lamaze welches wir geschenkt bekommen haben.

Dann hat sie noch Holz Greiflinge die man gut in den Mund schieben kann und ihre Holzketten von Kinderwagen, Maxi Cosi ...

Aber am meisten liebt sie das knisternde Viech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Nannilein am 16.12.2014, 12:24 Uhr

Sie lieben ihren Skwish-Ball über alles, ansonsten Knisterbücher oder so Greifringe von Jako-o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Orpheus_n am 17.12.2014, 8:18 Uhr

Sie liebt zur Zeit ihre Schnullerketten und eine Eule von Nici. Aber viel mehr hat sie auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.