Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 30.01.2016, 18:00 Uhr

Spielzeug

Welches ist bei euch der Hit?

Ich habe den Eindruck dass ihr vorhandenes Spielzeug irgendwie langweilig ist...

 
8 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von Waldmensch am 30.01.2016, 19:25 Uhr

Bei uns sind es häufig Alltagsgegenstände, mit denen er am liebsten spielt. Kleine Löffel, grosse Holzlöfel, Petflaschen mit Füllung (Kies, Wasser etc.), Papier zum knistern, Spielzeug mit Glöcklein, Duplo vom grossen Bruder etc. Er findet eigentlich fast alles spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Juni2015 am 30.01.2016, 19:30 Uhr

Geht uns auch so...irgendwie ist alles was so herumliegt inzwischen langweilig.
Bin auch auf der Suche nach neuer spannender Abwechslung, aber ohne gleich wieder viel Geld auszugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Monty1 am 30.01.2016, 19:40 Uhr

Uns geht es genauso! Das witzige daran ist, selbes Spielzeug bei Oma/Opa etc ist 10x interessanter.
Allgemein ist es gerade interessanter die Wohnung zu untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Anja1712 am 30.01.2016, 19:41 Uhr

Ich schleich mich mal aus Juli/August ein.
Meinem Kleinen wird mit seinem Spielzeug auch schnell langweilig. Hatte schon die Idee, dass wir Mädels aus dem GVK (wir treffen uns noch regelmäßig) das Spielzeug unserer Kleinen einfach tauschen, und wenn's wieder langweilig wird, wird wieder getauscht, bis irgendwann das eigene Spielzeug wieder bei uns ist. So hat man "neues" Spielzeug und gibt kein Geld aus. Muss man nur vorher klären, wieviel Spielzeug getauscht werden soll (z. B. 5 Sachen). Vielleicht eine Option für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Muckel_89 am 30.01.2016, 20:00 Uhr

Flix findet Babyspielzeug langweilig. Sogar den tollen O-Ball mit Rassel verschmäht er. Er spielt lieber mit dem bunten Lego, dem Tunnel etc. vom großen Bruder. Oder mit den ganzen Küchuntensilien, die der Große sich aus der Küche holt um "Pfannkuchen" in seiner Spielküche zu backen...findet dieser natürlich nicht so gut ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von maskottchen79 am 30.01.2016, 20:40 Uhr

Ich packe meistens ein teil der Spielsachen für ein paar Tage weg und tausche dann mal durch wenn ich merke das etwas zu langweilig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Mona6 am 30.01.2016, 21:53 Uhr

Bei uns gibt es momentan kein Lieblingsspielzeug.... er spiel mit allem was man ihn gibt...
Leere PET-Flaschen, Nescafe portion und natürlich dir Spielsachen der Grossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von sunshine2105 am 31.01.2016, 16:17 Uhr

Hier ist es auch so, dass wir langweiliges Spielzeug dann immer tauschen und anderes hinlegen. Bis jetzt funktioniert das noch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.