Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apydia am 29.01.2016, 12:36 Uhr

zum Thema Sonnenschein

Hi,

weil Unten ja gefragt wurde wo das Sonnenscheinkind bleibt.
Bei uns waren die letzten Wochen wirklich hart, vorallem weil das Kind in der letzten Woche das Schlafen abgeschafft hat. Nachts maximal 10h und das meist nur auf mir drauf und an mir dran mit stündlichen Unterbrechungen und am Tag 3x20 Minuten, die mich aber jeweils 1 Stunde Überzeugung gekostet haben. Dazwischen war dauer gemecker angesagt.

Gestern 3h Später Mittagsschlaf, trotzdem 20 Uhr ins Bett, angekuschelt eingeschlafen ohne einen Mucks. Geschlafen bis 2h, trinken und weiterschlafen. OK an dem Aufstehen um 5 Uhr müssen wir noch arbeiten, aber sonst echter Luxus und die gute Laune ist auch wieder da.

Rückblickend ist es klar, er hat in den letzten 2 Wochen das krabbeln gelernt und gleichzeitig 3 Zähne bekommen zusammen mit einer lästigen Erkältung.

Daher alles nur eine Phase, die ganz schnell wieder vorbei ist und dann ist der Sonnenschein wieder da.

Daumen drück...
Apydia

 
1 Antwort:

Re: zum Thema Sonnenschein

Antwort von Vroni2610 am 30.01.2016, 20:31 Uhr

Das macht Mut! Könnte bei meinem auch zutreffen. Tagsüber Dauergemecker, abends vor 23h nicht ins Bett und dann häufige Unterbrechungen...er übt momentan auch den Vierfüßler mit Wackeln und Schaukeln-Tendenz Krabbeln. Weitere Zähne kommen auch (so wie er sabbert und auf allem rumkaut), erkältet ist mein armer Zwerg auch sehr stark-ich jetzt auch, was die Tage nicht leichter macht :-(
Heute ist er um 19.15h ins Bett-sehr überraschend-mal schaun wie die Nacht wird...vielleicht hab ich auch bald meinen Sonnenschein wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.