Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 29.01.2016, 0:34 Uhr

Meine arme Maus

Unser Kleiner erbricht seit ca. 20 Uhr immer wieder.... erst dachte ich, er hat sich überfressen denn er hat 3 riiiiiiesen Portionen erbrochen. Danach hat er wieder und wieder erbrochen, bis nur noch Galle kam. Schlafen kann ich so nicht, ich hab Angst, dass er erstickt. Ich sitz jetzt vorm TV mit ihm im Arm und wenn ich nicht mehr kann gibts Schichtwechsel mit meinem Mann.

Ich wollte vorhin noch im KH anrufen aber mein Mann meinte ich soll nicht übertreiben

 
6 Antworten:

Re: Meine arme Maus

Antwort von Vroni2610 am 29.01.2016, 4:35 Uhr

Ihr Armen! Also ich würd auch im KH anrufen. Ist doch ok wenn man mal nachfragt. Dann werden sie dir sagen, ob oder ab wann ihr vorbeikomen sollt. Dann hast wenigstens einen Anhaltspunkt. Fieber? Die Kleinen dehydrieren ja recht schnell-fragen kostet nix. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus

Antwort von viella249 am 29.01.2016, 5:38 Uhr

Oje, ich wünsche Gute Besserung und hoffe für euch das es nur eine Magen Verstimmung und kein Virus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus

Antwort von Pünktchen2015 am 29.01.2016, 10:12 Uhr

Das gleiche hatten wir im Dez und ich bin ins kh gefahren. Die haben uns wieder weg geschickt, weil es ihm noch zu gut ging. Also wwnn dein zwerg noch gut drauf ist, warte noch und gib ihm die milch in mini schlücken mit mind 5 min Pause. Und am besten ein Zäpfchen gegen Übelkeit und erbrechen. So haben wir das auch gemacht. Haben ihn nach dem Zäpfchen immer 20-30 ml trinken lassen mit 5 min Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus

Antwort von Vroni2610 am 29.01.2016, 12:01 Uhr

Was sind das denn für Zäpfchen? Ist ja immer gut sowas daheim zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus

Antwort von Apydia am 29.01.2016, 12:25 Uhr

Hi,

mein Großer und auch ich in der Schwangerschaft haben Vomex bekommen, gibt es als Zäpfchen und Saft. Wobei Zäpfchen bei akutem Erbrechen natürlich mehr Sinn macht.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus

Antwort von Pünktchen2015 am 29.01.2016, 19:54 Uhr

Die wir hatten, hießen glaub ich vomacur. Ist aber denk ich der gleiche Inhaltsstoff wie bei den vomex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.