Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 30.01.2016, 6:09 Uhr

Magendarmvirus

Nachdem ich euch in der Nacht zuvor voll getextet habe und die im KH meinten ich darf selber entscheiden ob ich hin fahre oder nicht.... blieb ich zu Hause und bin dann gestern gleich zum Arzt.
Von 21.00 bis 04.00 wurde 10 mal erbrochen und von 07 bis jetzt ca. 15 Durchfallwindeln...

Durchfallbeseitigungszeit exakt:

- 10min kind durchdacht ausziehen
- 5min kind baden
- 5min kind anziehen
- 10min kleider & schlafsack von hand waschen
- 5min wäsche in keller bringen und einweichen
- 10min medis mixen & verabreichen

Mausi ist immer noch nicht schlapp, lächelt viel und bewegt sich auch... ist aber nicht mehr so laut und verweigert die Brust ich hoffe ja nicht, dass er sich jetzt noch womöglich vor dem Urlaub selbst abstillt. Wenigstens nimmt er Tee. Aber nasse Windel bei Durchfall zu zählen ist echt eine Challenge....

 
2 Antworten:

Re: Magendarmvirus

Antwort von Pünktchen2015 am 30.01.2016, 7:37 Uhr

Oh man du ärmste und dein Krümel erst
Ich hoffe, dass ihr es bald überstandenhabt und ddu dir den mist nicht auch noch einfängst.
Ich liege mit Erkältung flach nachdem mein sohn, der gott sei dank kein fieber mehr hat und dem es schon etwas besser geht, mich angesteckt hat. Aber ich hab immer so ein Glück. Bei der magendarn im Dez lag ich danach auch flach. Egal.
Ich wünsche deinem zwergenkind aufjeden fall gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarmvirus

Antwort von Nati85 am 30.01.2016, 9:19 Uhr

Oh Mann ,

ich wünsche euch gaaaaaaanz schnelle Genesung,

fühl dich gedrückt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.