Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 01.11.2014, 22:14 Uhr

Spielküche oder was schenkt ihr so???

Ja, wir wollen auch eine Spielküche verschenken. Haben uns jetzt gegen Plastik entschieden, denn das was wir gesehen haben, war irgendwie etwas klapprig und auch so leicht zu verschieben. Und wenn unser Spatz da mal versucht, draufzuklettern, hält die das wahrscheinlich auch nicht aus (ob eine aus Holz da stabiler ist, weiss ich allerdings auch nicht genau.) Andererseits ist Plastik natürlich schön bunt. Das verführerische an dem Plastikzeugs ist auch immer, dass das alles viel preiswerter (im Vergleich) ist. Wir wollen uns die Ikea Holzküche ansehen. Vielleicht kann man die auch noch ein bisschen aufhübschen. Ansonsten haben wir auch noch keine Geschenkideen. Einen Schlitten würden wir gerne verschenken. Aber wenn es dann wieder nicht schneit (wie letztes Jahr) wäre das schon doof. Ach ja, ein Laufrad vielleicht. Und Oma Opa wollen vielleicht einen Traktor mit Pedalen schenken.

Übrigens, die Duplo Eisenbahn hat unserer schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen und die ist seit Wochen ein Hit! Wir haben die einfachere, nostalgische Bahn, nicht die moderne. Und ein Erweiterungsset dafür ist schon empfehlenswert, sonst ist die Strecke sehr kurz. Batterien beim verschenken für den Weihnachtsabend nicht vergessen!!

Bei der Playdoh-Knetküche wäre ich seeehr zurückhaltend, denn mein Kleiner würde bestimmt auch ständig versuchen, da was zu probieren. Nee, das wäre mir zu stressig! Und wo man das Zeug überall hinschmieren könnte....... Nein, nein!!

Da fällt mir ein, den Lego Duplo Zoo wollte ich unserem Schnuckel auch schon lange mal schenken. Du siehst, wir haben noch keinen wirklichen Geschenkeplan!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.