Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 21.07.2014, 17:13 Uhr

Bald ist es soweit

Hallo ihr lieben,

ich war heut im KH zur Anmeldung. Am 20.08 ist es schon soweit, da wird meine Bauchmaus geholt. Bin jetzt schon total aufgeregt ;)

Lg mina

 
3 Antworten:

Re: Bald ist es soweit

Antwort von Lakshmi01 am 22.07.2014, 0:34 Uhr

Na dann genieße noch die letzte zeit.
Schwanger sein ist soooo schön :-) wars ja gerade erst wieder *lol* aber vermissen tue ich es jetzt nach 3,5 mon schon wieder sehr......

Wieso gibt es denn einen Kaiserschnitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es soweit

Antwort von DezMami am 22.07.2014, 9:55 Uhr

Leider kann ich es nicht mehr genießen.
Diese olle Hitze, dicke Beine usw da mag man nicht mehr.

Die Angst vor ner normalen Geburt ist einfach zu groß und bevor ich mich verkrampfe und es gar nicht mehr geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es soweit

Antwort von Lakshmi01 am 27.07.2014, 21:32 Uhr

Na das sind die blöden seiten am schwanger sein ...aber probiere es dennoch zu genießen - es hat auch so viele schöne Seiten...
ich freue mich so auf die4. und letzte schwangerschaft *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.