September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88, 17. SSW am 15.04.2013, 8:45 Uhr

Sonne satt

Yeahaaaaa

heute gibts Sonne satt! Na da wird Balkonien nachher mal richtig genossen.
Ich wünsch euch allen auch so ein bombastisches Wetter =)

Berlin schafft heut bis zu 25° Grad. Werden wir mal richtig verwöhnt

 
4 Antworten:

Re: Sonne satt

Antwort von schneggerl, 18. SSW am 15.04.2013, 8:47 Uhr

München auch!!!

freu freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne satt

Antwort von GanzstolzeMami, 18. SSW am 15.04.2013, 9:03 Uhr

Erfurt auch!


Oh Mädels, wie ich das genieße!!!!!!!! Das ganze Wochenende war schon so schön. Waren im Zoo mit unserem "großen" und meine Eltern haben ein riesiges Trampolin für die Enkelkinder gekauft und aufgebaut!

HEEEEERRRRRLICH und gerne mehr davon!!!!

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne satt

Antwort von zamperl78 am 15.04.2013, 10:42 Uhr

Jaaaa, suuuper, bei uns wird es auch schön warm

Und, Sohni und ich sind fett erkältet - danke auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne satt

Antwort von schaefchen89, 21. SSW am 15.04.2013, 10:55 Uhr

Oh ja, hier wird es auch endlich schön sonnig

Auf der Schattenseite sind es bei uns eben schon 16 Grad mal sehen, wie sich das heute noch so entwickelt! Freue mich jedenfalls schon total auf einen Spaziergang heute Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnenschutz

Hey:) langsam kommen öfter wärmere Tage bzw Tage mit viel Sonnenschein. Wir schützen hauptsächlich mit Kleidung und allgemein achten wir darauf, dass die kleine nicht der direkten Sonne ausgesetzt ist. Ich habe mich jedoch trotzdem mit dem Thema Sonnencreme ...

von Lulu.33 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Empfindlicher gegen Sonne?

Nachdem es jetzt eine Zeit bewölkt und eher kühl war, kommt die Sonne jetzt wieder richtig raus.. ich war heute in der Stadt, bestimmt um die 2 Stunden aber auch immer mal wieder in einem Geschäft drin aber hab das Gefühl, die Sonne/Wärme hat mir schon gut zugesetzt. Habt ihr ...

von Mary_George, 25. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme Baby

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine reagiert sehr auf Sonne.. nun scheint sie ja endlich auch im Norden. ich weiß, dass Babys keinen Sonnenschutz in ihrer Haut haben und sie deswegen nur im Schatten sein sollten. Das machen wir auch so. Am ...

von Lillisunshine 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonne und Baby

Hi an alle, Heute war hier schon fast Sommer, großartiges Wetter. Ich hoffe, ihr konntet das alle genießen? :) Habe gerade erstmal einen Sonnenhut bestellt. Wir haben natürlich aufgepasst dass er nicht in der prallen Sonne lag, aber ganz vermeiden ließ sie sich halt auch ...

von UBO1 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme

Haha letzten Sommer wollte ich noch wissen welche Creme denn in der SS im Urlaub gut ist und nun wollte ich mal wissen was ihr denn für die kleinen Mäuse nutzt ? Ich habe ehrlich gesagt bisher nix genutzt da ich immer ...

von NinchenG1989 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme

Hallo zusammen! Bei uns war heute strahlender Sonnenschein und die Sonne hatte auch echt schon Kraft. Ich saß mit Mausi auf dem Balkon im Schatten, hab mich aber gefragt ab wann und welche Sonnencreme man für Babys eigentlich nehmen sollte... Ich weiß, am besten im Schatten ...

von Dorothy_in_Oz 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Hallo Mädels ich bin ziemlich hellhäutig und leide auch unter Sonnenallergie... Jetzt hab ich mir die Weleda Edelweiss Creme zugelegt, da diese ja speziell ohne Nano Partikel ist... aber die creme lässt sich extrem schwer verteilen, bleibt weiß und meine Haut wird trocken und ...

von Madl13, 29. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme

Hallo suche nach einer perfekten Sonnencreme für den Urlaub . Was haltet ihr von der Eucerin 50 LSF Pigment Control , besonders für empfindliche Haut und Gefahr der Pigmentstörungen. Was sagt ihr dazu ? Oder bessere ? Worauf muss man denn genau achten ...

von NinchenG1989, 27. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Hilfe Speibaby und wird er wohl satt beim Stillen

Hei allerseits erstmal ganz kurz vorweg: Maximilian ist am 16.9 per Ks auf die Welt gekommen und hat 3970g gewogen u 55cm lang war er. Am Freitag wog er 4060g also am, 12.Tag... ist das ok? Oder was sagt ihr? Nun endlich mal kurz die Zeit und Lust wieder mal was zu schreiben... ...

von kabe88 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

für jeden eine Prise Sonne

Hallo ihr lieben Wollte euch allen ein bisschen Sonne und Meer da lassen. Bald haben wir es alle geschafft! Besonders an die die schon etwas kämpfen: Versucht trotz allem noch etwas zu entspannen!! Bald sind unsere Zwerge da

von Ljanka 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.