September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 14.07.2017, 9:46 Uhr

für jeden eine Prise Sonne

Hallo ihr lieben

Wollte euch allen ein bisschen Sonne und Meer da lassen.
Bald haben wir es alle geschafft!

Besonders an die die schon etwas kämpfen: Versucht trotz allem noch etwas zu entspannen!! Bald sind unsere Zwerge da

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: für jeden eine Prise Sonne

Antwort von Katl_80 am 14.07.2017, 10:11 Uhr

Oh wie schön!

Hab einen tollen Urlaub =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für jeden eine Prise Sonne

Antwort von nel76, 31. SSW am 14.07.2017, 10:50 Uhr

Schöne Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für jeden eine Prise Sonne

Antwort von Steffi.88, 30. SSW am 14.07.2017, 13:36 Uhr

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Wir fahren nächstes Wochenende an die Ostsee und ich hoffe, dass das Wetter bis dahin wieder besser ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für jeden eine Prise Sonne

Antwort von Rose22, 34. SSW am 14.07.2017, 14:32 Uhr

Oh wie toll!
Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für jeden eine Prise Sonne

Antwort von Nitaa0409 am 14.07.2017, 17:58 Uhr

Schönen Urlaub wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnenschutz

Hey:) langsam kommen öfter wärmere Tage bzw Tage mit viel Sonnenschein. Wir schützen hauptsächlich mit Kleidung und allgemein achten wir darauf, dass die kleine nicht der direkten Sonne ausgesetzt ist. Ich habe mich jedoch trotzdem mit dem Thema Sonnencreme ...

von Lulu.33 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Empfindlicher gegen Sonne?

Nachdem es jetzt eine Zeit bewölkt und eher kühl war, kommt die Sonne jetzt wieder richtig raus.. ich war heute in der Stadt, bestimmt um die 2 Stunden aber auch immer mal wieder in einem Geschäft drin aber hab das Gefühl, die Sonne/Wärme hat mir schon gut zugesetzt. Habt ihr ...

von Mary_George, 25. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme

Haha letzten Sommer wollte ich noch wissen welche Creme denn in der SS im Urlaub gut ist und nun wollte ich mal wissen was ihr denn für die kleinen Mäuse nutzt ? Ich habe ehrlich gesagt bisher nix genutzt da ich immer ...

von NinchenG1989 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme

Hallo zusammen! Bei uns war heute strahlender Sonnenschein und die Sonne hatte auch echt schon Kraft. Ich saß mit Mausi auf dem Balkon im Schatten, hab mich aber gefragt ab wann und welche Sonnencreme man für Babys eigentlich nehmen sollte... Ich weiß, am besten im Schatten ...

von Dorothy_in_Oz 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Hallo Mädels ich bin ziemlich hellhäutig und leide auch unter Sonnenallergie... Jetzt hab ich mir die Weleda Edelweiss Creme zugelegt, da diese ja speziell ohne Nano Partikel ist... aber die creme lässt sich extrem schwer verteilen, bleibt weiß und meine Haut wird trocken und ...

von Madl13, 29. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme

Hallo suche nach einer perfekten Sonnencreme für den Urlaub . Was haltet ihr von der Eucerin 50 LSF Pigment Control , besonders für empfindliche Haut und Gefahr der Pigmentstörungen. Was sagt ihr dazu ? Oder bessere ? Worauf muss man denn genau achten ...

von NinchenG1989, 27. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Schwangerenkur "Haus an der Sonne"

Guten morgen ihr lieben Ich habe festgestellt das hier ein paar dabei sind die eine Risikoschwangerschaft haben. Ich selber bin auch eine und war, als ich mit meiner Tochter schwanger war, in der Kur. Ich kann die nur weiter ...

von Wasserratte, 8. SSW 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Endlich wieder Sonne :)

Juhu ich bin in letzter Zeit so wetterfühlig und da heute die Sonne scheint, habe ich auch unglaublich gute Laune :) Momentan bin ich krank geschrieben wegen frühzeitigen Wehen aufgrund zuviel Fruchtwasser und ich langweile mich soooo sehr.....

von Jessy1101, 25. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

guten morgen liebe Sonne! - und

Guten morgen liebe Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir gehen heute nachmittag im kiga helfen und morgen haben wir ne große Familien feier 200 km weit weg. Das Wetter wird herrlich und mein herzchen tritt fleißig in alle Richtungen. Ich bin so ...

von ejn2000, 22. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Endlich Sonne - es gibt sie tatsächlich noch.....

Hey heute hat die Sonne endlich auch den Süden erreicht - Juhe es gibt sie noch - dachte schon sie sei verschwunden Wollte schon ne vermissten Anzeige aufgeben. Eigentlich würden wir heute mal richtig Spazieren gehen - aber meine Tochter (schon 10 Jahre) ist heute ...

von Sonneblume200208, 11. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.