September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katl_80, 32. SSW am 14.07.2017, 3:09 Uhr

Jede Nacht...

...liege ich hier hellwach rum.
Es ist zum ko**en!

Wenn ich dann eine Stunde erfolglos versucht habe wieder einzuschlafen ("dank" der Kirchturmuhr weiß ich ja im Viertelstunden-Takt wie viel Uhr es ist), gebe ich auf und greif zum Handy. =(

Mittlerweile wache ich meist wegen Sodbrennen auf - jetzt auch, wenn ich komplett auf der linken Seite liege... Also ist fast nur noch Rückenlage möglich. Kopfteil vom Bett ist schon hoch gestellt.

Und die Motte inside ist auch ne Nachteule. Die feiert ab und zu echt Party

Fernseher ist dann keine Option. Haben wir nur einen unten im Wohnzimmer. Hab keine Lust, mich müde zu machen und dann doch wieder die Treppe hoch schleppen zu müssen.

Heute (nee, gestern) ist mein Kindle gekommen. Den werde ich mir jetzt mal einrichten. Hoffe, der bringt insofern etwas, dass ich beim Lesen müde werde....

Letzte Nacht habe ich übrigens ab 3:30 Uhr Babyklamotten im Internet geshoppt
Ah, da bin ich auch aufs Lidl-Prospekt gestoßen: nächste Woche Donnerstag gibt's Babysachen. Die sind echt niedlich ;o)

So, genug gejammert...ich probier's nochmal.
Gute Nacht

 
11 Antworten:

Re: Jede Nacht...

Antwort von gespenst am 14.07.2017, 6:55 Uhr

Genauso geht es mir. Muss jetzt aufstehen und bin wie gerädert ...
Von der einen Seite auf die andere und zurück die ganze Nacht ... Sodbrennen ... Dann mindestens einmal pro Nacht aufs Klo, das heißt Treppensteigen und danach ist alles noch schlimmer ... Hab Rückenschmerzen ohne Ende ...
Wünsch dir trotzdem nen schönen Tag! Hoffe du konntest noch bisschen schlafen!
Ich hab jetzt dann Arzttermin, immerhin was, worauf ich mich freuen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht...

Antwort von Lovie, 32. SSW am 14.07.2017, 7:57 Uhr

Da hab ich echt Glück, ich schlaf wie ein stein und komm mit einmal pipi machen davon.
Mein Mann hat jetzt komplett die "Nachtschicht" mit der großen übernommen, die wacht ja auch noch ein bis zwei mal die Nacht auf.
Könnte aber auch regelmäßig um halb neun schon ins Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht...

Antwort von Wildkind am 14.07.2017, 8:14 Uhr

Ich lag letzte Nacht auch von 3 bis 4 wach und habe mich überhaupt nur von einer Seite zu anderen gewälzt und langsam tut dieses Umwuchten und Neulagern echt weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht...

Antwort von utina88, 34. SSW am 14.07.2017, 8:53 Uhr

Bei mir auch der Horror jede Nacht muß ich mindestens 1-2 mal pipi.dann Durst. Seitenlange fast unmöglich. Bekomme immer harte Bauch.Rückenlage ist momentan heilig für mich.freund wälzt im Schlaf.der träumt wohl viel....und kleine hat dann noch schluckauf und früh morgens bin ich immer genervt von allem....weil ich immer kein ruhige Nacht haben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht...

Antwort von Ljanka am 14.07.2017, 9:42 Uhr

Hallo!!
Oje das hört sich ja echt besch****n an.

Hört sich vielleicht doof an aber mir hat es geholfen wenn ich seitlich lins liege ein gefaltetes Handtuch oder Badetuch unter den Bauch zu legen und im Rücken ein Kissen. Seit dem klappt es wieder besser und ich kann meistens wieder fast durchschlafen. Zumindest kann ich wieder einschlafen.sogar das Sodbrennen ist so fast nicht mehr vorhanden. Kann natürlich auch nur Kopfsache sein aber vielleicht hilfts?!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht...

Antwort von Katl_80, 32. SSW am 14.07.2017, 10:02 Uhr

Ach cool, wenigstens etwas. Berichte mal, wie es deinem Kleinen geht!
Viel Spaß (falls noch nicht vorbei) =)

Ja, konnte noch ein bisschen schlafen. Denke, so ab 5 Uhr. Bis halt der Wecker um 7 klingelt....

Dir auch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht...

Antwort von Katl_80, 32. SSW am 14.07.2017, 10:09 Uhr

Hab auch schon so viel probiert...
Kleines Kissen, großes Kissen, Stillkissen - unter dem Bauch, hinter dem Rücken, zwischen den Beinen...
Irgendwie klappt nix so richtig.
Die Sachen landen früher oder später auf dem Boden und ich liege wieder so (meist rechts), dass ich Sodbrennen bekomme.
Ich bin halt klassischer Bauchschläfer - und komischerweise klappt das grad nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht...

Antwort von Rose22, 34. SSW am 14.07.2017, 16:37 Uhr

Mir geht es genauso.
Liege nachts auch ewig wach und kann nicht schlafen! Versuch dann fernseh zu schauen um schneller müde zu werden. Klappt aber nicht immer, leider.
Um spätestens 6 Uhr ist meine Nacht dann vorbei weil meine Tochter dann ruft!
Ich fühle mich den Tag dann über soetwas von müde. Könnte dann schlafen.
Ach man das wird die nächsten Monate ja nicht besser. Dann wollen die Kleinen jede Nacht Essen!
Wir schaffen das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht...

Antwort von Rose22, 34. SSW am 14.07.2017, 16:37 Uhr

Mir geht es genauso.
Liege nachts auch ewig wach und kann nicht schlafen! Versuch dann fernseh zu schauen um schneller müde zu werden. Klappt aber nicht immer, leider.
Um spätestens 6 Uhr ist meine Nacht dann vorbei weil meine Tochter dann ruft!
Ich fühle mich den Tag dann über soetwas von müde. Könnte dann schlafen.
Ach man das wird die nächsten Monate ja nicht besser. Dann wollen die Kleinen jede Nacht Essen!
Wir schaffen das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht...

Antwort von mutzi am 14.07.2017, 20:57 Uhr

Mur geht's exakt gleich. Ich weiß nicht mal an was es liegt. Sonst wenn ich nich schlafen konnte lag es daran, dass mich was nrschät oder so...
Aber jetzt bin ich tod müde und trotzdem keine Chance auf schlaf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht...

Antwort von AnonBlackOp, 32. SSW am 14.07.2017, 23:23 Uhr

Mhm... Also eine echte Nachteule ist Mini Ola nicht, aber bis vor 1,5 Wochen ist er immer dann so richtig am Party machen gewesen, wenn ich pennen wollte. Dann gabs ne extra Massage für Papa, wenn ich mich an seinen Rücken gekuschelt hab.
Aber seit über einer Woche ist fast nix mehr und wenn dann werden höchstens die Beinchen etwas bewegt. Also ordentlich Getrampel an meinen armen Rippen. Und den typischen Schluckauf hat er auch so gar nicht.
Na ja... aber zu der Nacht, ich wache permanent mindestens ein mal auf und verstehe die Welt nicht mehr, weil ich plötzlich hellwach bin. Vor einer Woche mit meiner "alten" Matratze bin ich locker bis zu 10-15 mal komplett wach geworden, nur weil ich mich unter Schmerzen umdrehen musste. Jetzt knacken meine Beckenknochen einfach nur noch voll eklig. Ich schiebs mal der Symphysenlockerung zu. Aber das mit dem aufwachen und dann hellwach sein ist richtiger Mist. Die letzten drei Tage hatte ich das in der Nacht und, surprise, am Morgen... Und so richtig früh ins Bett gehen packe ich irgendwie auch nicht. Vor eins bin ich selten in der Kiste.
Der Zustand kotzt mich so richtig an. In der Nacht bis zu 2 Stunden wach rumeiern, dann ab 4-5 Uhr nicht mehr richtig pennen können. Hallo?! Kann das nicht bitte dann erst kommen, wenn mein Kleiner da ist? Dann würds wenigstens passen. Aber nein, dann werde ich wahrscheinlich vor Müdigkeit mal wieder zum Zombie/Mombie
Aaaaaalso ja, mir gehts ähnlich..... Und ich bin eigentlich voll die Schnarchnase und so gar keine Nachteule.
Hoffentlich ändert sich das bald.
Mein Sodbrennen ist übrigens größtenteils weg. Wenigstens etwas.
Kann sich mein Hals erholen.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.