September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13, 29. SSW am 15.07.2019, 9:04 Uhr

Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Hallo Mädels ich bin ziemlich hellhäutig und leide auch unter Sonnenallergie...
Jetzt hab ich mir die Weleda Edelweiss Creme zugelegt, da diese ja speziell ohne Nano Partikel ist... aber die creme lässt sich extrem schwer verteilen, bleibt weiß und meine Haut wird trocken und schuppt sich... was nehmt ihr so?

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Antwort von Kerusa am 15.07.2019, 10:47 Uhr

Ich benutze die Kindersonnencreme vom großen mit LSF 50. Welche Marke kann ich dir jetzt leider nicht direkt sagen. Aber was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene ja nicht unbedingt schlecht sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Antwort von Sasa1982, 30. SSW am 15.07.2019, 11:46 Uhr

Hallo.
Ich habe mich vor unserem kroatienurlaub im Juni in mehreren Apotheken beraten lassen.
Entschieden habe ich mich dann für Ladival sensitiv (30 Schutz Körper, 50 Schutz Gesicht und Apres Sun sensitiv).
Ich war super zufrieden und meine Pigmentstörungen sind nicht schlimmer geworden. Und das Unternehmen hat eine Unbedenklichkeitserklärung für Schwangere veröffentlicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Antwort von Monabell, 32. SSW am 15.07.2019, 12:08 Uhr

Speick LSF 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Antwort von NinchenG1989, 31. SSW am 15.07.2019, 12:59 Uhr

Sorry aber diese Creme hat dieses Jahr ganz schlecht angeschnitten ich war selbst entsetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Antwort von NinchenG1989, 31. SSW am 15.07.2019, 13:06 Uhr

Ich war Ende Juni 2 Wochen auf Kreta und habe mir auch sorgen und Gedanken gemacht ... nach langer Suche und Info Sammlung habe ich mir für das Gesicht für die von Eucerin Pigment Control entschieden . Für den Körper und auch fürs Gesicht geeignet habe ich die von Avene LSF50 gekauft .
Wichtig ist das die Cremes keine chemischen Filter haben denn die erhitzen die Haut was für den Baby Bauch nicht gut wäre !!! ( kennt man ja beim Öl das man einfach Mega warm wird dadurch )
So viel Geld habe ich zwar noch nie für Sonnencremes ausgegeben aber die Sicherheit war es mir wert :) Vorallem hatte ich Angst vor Pigmentstörungen im Gesicht . Habe mich auch mal 30 min in die Sonnen zwischendurch gelegt und den Bauch mit einem Handtuch abgedeckt ;) sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Antwort von HeyDu! am 15.07.2019, 14:48 Uhr

Wir nutzen La roche posay Kids Gel...

Keine Ahnung bzgl. Nanopartikel. Habe mal ein Bild der Inhaltsstoffe beigefügt.

https://www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Anthelios/ANTHELIOS-DERMO-KIDS-WET-SKIN-GEL-LSF-50-p23211.aspx

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Antwort von chai-tea-latte, 30. SSW am 15.07.2019, 15:34 Uhr

Ich nutze immer die Produkte von Louis Widmer. Für mich habe ich das Ölspray und für meine Kinder die Kids Creme. Mein Sohn verträgt sie trotz Neurodermitis wirklich gut. Verteilen lässt sich vorallem das Spray in ca einer halben Minute auf dem ganzen Körper, ist also echt easy in der Handhabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Antwort von Pina_Lou, 33. SSW am 15.07.2019, 22:55 Uhr

Wir haben die von DM ist LSF 50 bei sonnenallergie und Neurodermitis geeignet ist zwar für die Kids ich nutze sie aber trotzdem mit bin zufriedenheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ratschläge & Kritik von Mutter/Verwandten wie geht ihr damit um?

Hallo Mädels also die Frage sagt ja schon alles aus... ich gabe normalerweise ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter aber in der Schwangerschaft vergleicht sie immer... wir haben einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht und jetzt hat mir mein Freund noch einen Hypnobirthing ...

von Madl13, 28. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Meine Lieben, eure Tipps und Ratschläge sind gefragt....

Ich darf seit drei Wochen nicht mehr arbeiten gehen, da meine Arbeit einfach zu heftig ist für mich und mein Baby... Nun geht es darum meinen Tag neu zu gestalten. Versuche mich an einen Rhytmus zu halten (Aufstehen, Frühstücken, Haushalt, Spaziergang, Einkauf, I-net, ...

von Anne87, 10. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.