September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987, 31. SSW  am 12.07.2019, 12:56 Uhr

Krampfadern

Hallo hat von euch jemand schon mal Erfahrung mit Krampfadern während der Schwangerschaft gemacht?
Muss Kompression Strümpfe tragen und Frage mich ob ich die auch während der Geburt tragen muss?
Ausserdem habe ich anscheinend nun auch welche im Intimbereich abbekommen
Können deshalb Komplikationen während der Geburt auftreten oder ist das nicht so schlimm ?

 
3 Antworten:

Re: Krampfadern

Antwort von Lisale, 27. SSW am 12.07.2019, 15:16 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus !
Dies ist meine 5e Sw und ich leide extrem an Krampfadern. Muss danach wieder operieren. Die Strümpfe trug ich während der Geburt nie, auch deshalb weil man nie weiß, was man will oder was kommt(doch noch in die Badewanne, eventuell doch KS....). Auch hab ich im Intimbereich Krampfadern, die sich aber nach den Geburten immer zurück bildeten. Nur die Beine blieben so unschön , würden aber auch immer etwas besser nach den Geburten! Alles Gute weiterhin Lisale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern

Antwort von Claudia1987 am 12.07.2019, 15:21 Uhr

Hi Lisale!
Vielen Dank für die Antwort!
Da bin ich ja beruhigt das ich die unbequemen Strümpfe nicht unbedingt tragen muss
Ich hätte dieses Jahr daran operiert werden müssen, aber dann kam meine Maus dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern

Antwort von Lisale am 12.07.2019, 16:47 Uhr

Ja das kenne ich , aber besser ist eh, danach sanieren, wenn der Kinderwunsch "erledigt" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krampfadern / blaue Beine

Liebe Mitkugelnden Wer hat auch so stark mit Venen/Krampfadern zu kämpfen an den Beinen? Niemand würde es mir ansehen und alle denken, ja ja die macht ein Drama wegen Besenreissern, dabei, es sieht einfach nur ...

von Lilly2022, 37. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Sportlich, schlank, Krampfadern

Hallo ihr Lieben Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit Krampfadern, welche ab rechtem Knie über die Waden nach unten verlaufen. Dies hatte ich bei meiner ersten ss nicht. Aufgrund meines sehr tiefen Blutdrucks sollte ich grundsätzlich Stützstrümpfe tragen, habe nun ...

von Lilly2022, 19. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Ich hatte auch schon in der ersten ss Krampfadern an der Vagina. Dieses mal leider schon ab dem dritten Monat. Im sitzen oder manchmal im stehen sieht man es extrem und es tut zudem manchmal auch noch ziemlich weh. Meine Ärztin sägte das seien eben die beiden ...

von petitechouchou 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Ich hab am rechten Bein oberflächliche Krampfadern. Sie schlängeln sich ganz schön oder sind dick. Ich muss wohl wieder Krompessiomsstrümpfe verschreiben lassen. Nicht, dass noch was passiert. hat noch jemand so schlimme Krampfadern? Ich muss nach der 4. SS sie ...

von Lara2003, 14. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.