September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rubydogg, 30. SSW am 10.07.2019, 14:27 Uhr

BiGaia Tropfen

Hallo Ihr lieben,

ich habe gerade in einem Video etwas von BiGaia Tropfen gehört. Die sollen gegen Blähungen beim Säugling helfen, da sie lactobazillen enthalten um der Darmflora zu helfen (nach ca. 3 Tagen). Habt ihr davon schon einmal etwas gehört? Ich habe im Internet geschaut und sie gefunden, bei den Zutaten steht unter anderem "Palmkernöl" dabei... das soll doch nicht so gut sein, oder?
Was haltet Ihr davon?

 
6 Antworten:

Re: BiGaia Tropfen

Antwort von Mädelsmama86, 30. SSW am 10.07.2019, 14:53 Uhr

Hallo


Also das mit dem Öl hab ich nixjt gewusst

Hab sie aber bei meinem Sohn benutz und war begeistert (würden mir von meiner Hebamme empfohlen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BiGaia Tropfen

Antwort von LittleT, 31. SSW am 10.07.2019, 15:22 Uhr

Wir hatten die beim ersten Kind auch vom Kinderarzt empfohlen bekommen und haben keine Besserung feststellen können.
Wir haben gefühlt alles durch gehabt. Windsalbe, SabSimplex, Pupsglobuli...
Ich glaube irgendwann war es einfach vorbei ohne es einem bestimmten Mittel zuordnen zu können.
Gute Erfahrungen haben wir mit einem erwärmten Kirschkernkissen gemacht, Massagen und viel tragen.
Beim 2. Kind lassen wir es erstmal auf uns zu kommen. Vielleicht bleibt uns das Problem diesmal erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BiGaia Tropfen

Antwort von Pina_Lou, 32. SSW am 10.07.2019, 17:10 Uhr

Wir haben die bei den beiden letzten Mädels gehabt und sind mehr als zufrieden gewesen ich hab von meiner hebi auch schon nen Zettel mitbekommen was ich alles da haben sollte u. A die Tropfen sind zwar teuer aber jeden Cent wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BiGaia Tropfen

Antwort von Newsoul am 11.07.2019, 7:39 Uhr

Kann mich der Meinung von LittlT anschließen.
Viel probiert wenig Erfolg.
Beim ersten Kind half mir das Gefühl "etwas" zu tun um dem Baby zu helfen. Da ich es ganz furchtbar fand wenn Mausi wegen den Blähungen geweint hat.
Die Mittelchen halfen nichts.
Tragen, trösten, Körnerkissen, Massage und die Pupsis lösten sich.
Beim zweiten werde ich wohl wieder darauf vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BiGaia Tropfen

Antwort von Holatriodelo am 11.07.2019, 10:45 Uhr

Das unterstreiche ich, war bei uns genau gleich. Die Sab tropfen haben ihn meist auch kurz beruhigt, aner nur weil die so süss sind und der Geachmack kurz abgelenkt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BiGaia Tropfen

Antwort von jubilee80 am 11.07.2019, 15:54 Uhr

Hallo,
Wir haben die bei Kind 1 probiert und es hat rein gar nichts gebracht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.