September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora88, 19. SSW am 14.04.2013, 18:42 Uhr

Bauchbewohner jeden Tag spüren?

Ihr Lieben,

spürt ihr euren Bauchbewohner jeden Tag? Ich bin jetzt bei 18+5 und hab ab und zu ein "kitzeln" im Bauch, aber nicht mehr. Heute war jetzt noch gar nichts (allerdings waren wir den ganzen Tag unterwegs).

Spürt ihr eure Kleinen jeden Tag?

 
7 Antworten:

Re: Bauchbewohner jeden Tag spüren?

Antwort von Sonneblume200208, 17. SSW am 14.04.2013, 18:52 Uhr

Also leider spüre ich meinen Bauchbewohner noch nicht - obwohl heute vielleicht ???

Aber ich kann dir aus der letzen SS berichten das es auch mal Tage gab - an der ich sie nicht gespürt habe.

Vielleicht schläft dein Bauchbewohner gerade viel - kann auch sein später Tobt er dann. Vor allem wenn du dich auf dem Sofa ausruhen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner jeden Tag spüren?

Antwort von Danibelle am 14.04.2013, 19:16 Uhr

Ja also ich spüre ihn schon jeden Tag. Klar gibt es Tage da ist es öfters und auch doller der Fall und dann wieder Tage da sind es nur 2 oder 3 Stupser, aber naja.
Gestern waren wir fast nur Unterwegs, da war es ruhiger im Bauch. Aber ich denke es ist nich sooooooooooooooooooooooo schlimm wenns noch ruhig is, die Zwerge sind ja doch noch recht zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner jeden Tag spüren?

Antwort von steffie1893 am 14.04.2013, 19:54 Uhr

Also ich bin jetzt 17ssw u das ist meine zweite ss. Vorgestern hab ich es nur einmal ganz kurz gespürt. Gestern total oft. Heute nur ab und zu . Es ist also jeden Tag unterschiedlich. Vorallen wenn du unterwegs bist u andere Sachen im Kopf hast merkt man es nicht immer. Hab gelesen es kommt auch drauf an wie das Kind liegt ! Mach dir also wegen einem Tag keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner jeden Tag spüren?

Antwort von mucki26, 32. SSW am 14.04.2013, 20:38 Uhr

Das kommt noch.
Bedenkt was eure Krümelchen für ein gewicht haben... Die sind noch nicht so stark das ihr jede bewegung merkt.
Meine Maus hat mittlerweile ein gewicht von ca 1500 gramm. Bei knapp 40 cm. Da merkt ihr alles:-)
Etwa ab der 25. Ssw habe ich jeden tag , mehrmal was gemerkt und immer doller ....
Genießt eure Zeit.
Sie gehtvwirklich sehr schnell vorbei.
Bin selbst erstaunt darüber....
LG aus dem juni-bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner jeden Tag spüren?

Antwort von Ilad am 14.04.2013, 21:20 Uhr

Also heute kaum, nur mit viel Fantasie :-) , gestern war das genauso. Aber vorgestern war es mehr und vorvorgestern hab ich das Kleine das erste Mal länger gespürt. Bin in der 17. S-Woche und das ist meine 2. Schwangerschaft. Aber die Babys schlafen glaub ich auch 20 Stunden am Tag. Hab mich vom Anfang der Schwangerschaft an darauf gefreut, das Krümelchen zu spüren, und nun ist es endlich soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner jeden Tag spüren?

Antwort von krissi-shl, 22. SSW am 14.04.2013, 21:32 Uhr

Es kommt immer darauf an ob es zb die erste ss ist ob du eine hw ider vw plazenta hast wie das baby liegt. Ich hab mal gehört das wenn man viel sich bewegt das baby durch die bewegung viel mehr schläft. Ich merk mein baby seit 19 ssw und jetzt jeden tag msl mehr mal weniger meist beim liegen. Es kann such mal vorkommen nen tag nix zu spüren also keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner jeden Tag spüren?

Antwort von schaefchen89, 21. SSW am 15.04.2013, 11:06 Uhr

Also erstmal würde ich mir keine Sorgen machen :)

Ich spüre unseren Kleinen schon länger, habe aber noch lange nicht das Gefühl gehabt, mich Sorgen zu müssen wenn es mal länger auf sich warten ließ. Gerade, als es sich noch auf das Kitzeln beschränkt hat...

Das ist halt mal mehr, mal weniger, hängt an der Aktivität der Kleinen und der aktueleln Lage. Und manchmal hat man vielleicht auch das Pech, die aktive Phase zu verschlafen ;)

Ich hoffe Du merkst das Kleine dann heute wieder ordentlich! Das bringt dann doch die meiste Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.