September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin, 18. SSW am 13.04.2013, 11:18 Uhr

heute Schlechtelaunetag...

weiß nicht was ich machen soll mit Püppi. :/ Dazu sitze ich alleine zu Hause mit ihr und darf mit mir alleine den Jahrestag von meinem Schatz und mir feiern. Müsste eig. auch lernen für die Prüfungen kommende Woche kann mich aber nicht aufraffen dazu :(

Euch ein tolles WE :)

 
2 Antworten:

Re: heute Schlechtelaunetag...

Antwort von Connitaa, 16. SSW am 13.04.2013, 11:51 Uhr

Mir gehts genauso...gestern hatten wir 9-jähriges, aber mein Mann muss das ganze Wochenende in Portugal durcharbeiten und kommt erst nächsten Freitag wieder...wenn er nicht sogar noch ein Wochenende bleiben muss.

Meinen FA-Termin hatte ich extra auf Montag-Morgen umgelegt, damit er mit kann, und jetzt muss ich trotzdem alleine hin.

Naja, immerhin ist gutes Wetter, nachher treff ich ein paar Freunde und sonst werd ich versuchen, die Zeit zu nutzen, um bei meinem Master weiterzukommen. Vielleicht kannst du ja auch mit deiner Kleinen jemanden besuchen gehen oder einfach raus aus dem Haus, nur nicht zu viel nachdenken....

*aufmunter
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Schlechtelaunetag...

Antwort von Bärchen27, 17. SSW am 13.04.2013, 12:01 Uhr

Hi,
ich schreibe auch Montag eine Klausur und kann mich nicht wirklich motivieren. Da wir gerade umziehen habe ich viel mehr lust zu renovieren und sachen zu packen, als das alles auf nach Montag zu verschieben.
Da heißt es mal wieder : A**backen zusammenkneifen und durch.
Ich weiß, dass ich nicht wirklich motivierend, aber was soll man machen ?
Viel Erfolg und trotzdem schönen Jahrestag.
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.