September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 02.07.2018, 23:26 Uhr

So wütend

Die Nächte sind nach wie vor anstrengend. ... das nehm ich hin... is halt so.

Jetzt sind wir im Urlaub. Madame schläft seit 3,5 Stunden, wird als gleich wach... der papa schnarcht seit fast 2 Stunden und ich kann nicht schlafen weil 1. Er schnarcht und atmet. ..( daheim schlafen wir oft getrennt) und Madame sich auch ständig bewegt

Jetzt bin ich auf die furchtbar unbequeme Couch und kann da nicht schlafen. Ich höre ihn immer noch. .. Couch unbequem und ich eigentlich schon übern Punkt. .. so geht es wohl den babys immer. ..
Ich raste gleich aus. ..
Ich leg mich jetzt auf den Boden. ..

 
5 Antworten:

Re: So wütend

Antwort von gretawa am 03.07.2018, 3:18 Uhr

Du arme, fühl dich gedrückt...
Aber- es sind Ferien.. warum anstelle verzweifelt versuchen zu schlafen- liest du ein gutes Buch... Und dann schläfst du aus und Dein Partner steht auf mit deiner Madame... ?
Ich habe wöchentlich ein 1 Stunde länger schlaf (und mein Partner auch) ist das beste der Welt...!!
Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Ernakuh am 03.07.2018, 6:58 Uhr

Ja das mit dem jeder mal länger schlafen machen wir auch. ...

Aber das mit dem Buch werde ich versuchen bevor ich mich das nächste mal wieder hin und her wälze......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Steffi.88 am 03.07.2018, 8:58 Uhr

Wie war denn deine Nacht?

Klingt ja echt furchtbar.. Mein Mann schnarcht auch gerne. Entweder ich halte ihm dann immer die Nase zu oder stups ihn so lange an bis er aufhört oder sich dreht, damit er aufhört

Ich hoffe, die nächsten Nächte werden besser! Sonst ist der Urlaub ja echt blöd und nicht erholsam..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 03.07.2018, 22:25 Uhr

Oh je du arme! Ich wäre soooo genervt!
Aber, das blöde daran ist dann, vor lauter wütend und genervt kann ich erst recht nicht schlafen
Ich empfehle also auch im Zweifel beim nächsten mal Buch lesen oder Musik hören oder ähnlichey
Drücke dir die Daumen, dass diese Nacht besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Ernakuh am 04.07.2018, 6:45 Uhr

Irgendwie war die auch nicht besser.
Und ab 5 war sie so unruhig. .. auch nach dem trinken. Und er hat geschnarcht und ich bin echt kaputt. Unsere Nächte sind so besch....

Heute fahren wir heim.

Hab das babybett jetzt hier ins Wohnzimmer geschoben. Papa raus aus dem bett geworfen.Madame rein und meine Türe zu. Wenigstens 30 min Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.