September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee0917 am 01.07.2018, 16:35 Uhr

Buggy

Habt ihr Euch da schon für ein Modell entschieden und vielleicht sogar schon gekauft und nutzt das schon?
Ich wollte gerne einen der weiterhin rückwärts gerichtet fährt, da gibt es nicht viel Auswahl.
Der Quinny Zapp Flex Plus wäre da in der engeren Auswahl, kostet dann mal locker 300€ Was ich ein bisschen "frech" finde, ist das man den Sicherheitsbügel zB extra kaufen muss und der dann nochmal 40€ kostet
Bei dem Preis überleg ich mir genau, ob ich nicht lieber weiterhin den normalen Kiwa ins Auto lade...

 
7 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 01.07.2018, 18:51 Uhr

Wir bleiben bei unserem kiwa, hier wirds voraussichtlich keinen buggy geben. Allein schon, weil wir nicht noch ein teil rumstehen haben wollen
Der kann mit sportsitz (heißt das so?) vorwärts u rückwärts, und ich wollte auch unbedingt rückwärts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von lilpumkin am 01.07.2018, 18:53 Uhr

Wir haben den joie litetrax 4 air. Find den toll. Fährt aber leider nur vorwärts.
Da gibt's auch einen von, der verstellbar ist. Mytetrax oder so ähnlich...?!
Aber dir Preise sind da auch unverschämt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Steffi.88 am 01.07.2018, 19:01 Uhr

Wir haben noch den Buggy von der großen Schwester. Der kann auch nur vorwärtsgerichtet benutzt werden, das ist ein Hauck Shopper. War damals ein Geschenk zur Taufe.

Ist mit 40 € echt günstig und hat uns sehr gute Dienste geleistet. Bei Stadt-, Freizeitparkausflügen etc. ist er super. Wenn wir irgendwo im Gelände spazieren gehen, wird aber trotzdem der normale Kiwa genutzt zwecks Komfort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von ConstanceGreene am 01.07.2018, 19:09 Uhr

Wir haben auch einen der nur vorwärts gerichtet ist, finden wir und auch die Maus gar nicht schlimm.
Wir haben den "Jan Buggy" von Babycab. Uns war wichtig, dass er eine Liegeposition hat (dieser hat eine 5fach verstellbare Rückenlehne). Und mit 80 Euro, ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Lovie am 01.07.2018, 19:41 Uhr

Thule glide.
Arsch teuer aber sein geld tausendpro wert für unsere Nutzungsbedingungen.
Fürs Gelände top. Einwandfreie liegeposition, super leicht. Zum Joggen geeignet, super klein zum zusammen legen und sehr fix wieder aufgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Fee0917 am 01.07.2018, 20:43 Uhr

Der geht aber auch nur vorwärts gerichtet, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Jana0806 am 01.07.2018, 23:22 Uhr

Hi,
Ich wollte auch unbedingt einen, der in beide Richtungen fahren kann und habe mich dumm und dämlich gesucht....
Darf man hier Namen erwähnen?!
Schlussendlich bin ich beim Cyb*x Iris bzw
Balios und dem Jo*e chrome gelandet. Beide super gut (beide Probe gefahren). Der Chrome hat eine super Federung im Gegensatz zu dem Iris , aber der Iris ist ein Platzwunder im Auto.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.