Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 32. SSW  am 19.03.2015, 17:17 Uhr

So schöööön...

Muss Euch mal was total schönes erzählen.
Ich war heute zu Besuch auf meiner Arbeit, in der Krabbelstube. Meine Kollegen, sowie die Kinder scheinen mich sehr zu vermissen. Die Kleinen aus meiner Gruppe sind mir um den Hals gefallen zur Begrüssung. Später waren wir bei dem tollen Wetter draussen. Kam einer der zweijährigen und zuppelte an meiner Fleecejacke. Frag ich ihn, was möchtest Du. Sagt er "Dich heiraten". Ich war so gerührt, das ich fast geweint hätte. Total süss! Und jetzt war ich nur vier Wochen weg.......

 
4 Antworten:

Re: So schöööön...

Antwort von Maiglück2015, 33. SSW am 19.03.2015, 19:27 Uhr

ist das niedlich. Da könnte man die Kleinen abknutschen. Meiner ist 2 1/2 und kommt öfter mal einfach zu mir und sagt "Hab Mama lieb"; "meine Mama" und knuddelt mich ganz doll. Vorhin als ich ihn ins Bett gebracht habe, wollte er auch richtig lange kuscheln und zog mich zu sich ins Bett. Da geht einem das Herz auf und sämtlicher Stress und negative Gedanken verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schöööön...

Antwort von Deserta, 33. SSW am 19.03.2015, 19:43 Uhr

Wie süß!!! Da wird einem doch warm ums Herz :-)! Freu mich mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schöööön...

Antwort von Sandrii83, 33. SSW am 19.03.2015, 21:03 Uhr

Goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schöööön...

Antwort von Initia, 32. SSW am 20.03.2015, 9:39 Uhr

das tut gut, wenn man merkt, dass jemand einen vermisst... Und dann noch so eine Liebeserklärung.. Schööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.