Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Bubies-Mama, 39. SSW am 20.02.2013, 18:09 Uhr

So ich lass auch mal wieder was von uns hören

In letzter Zeit steppte hier der Bär,meine 3Jungs gaben sich die Klinke in die Hand mit Magen-Darm und Grippe,zum Schluß lag sogar ich flach. Zur Krönung hat unser Kombi nun einen Getriebeschaden und wir suchen mal eben ein neues (wie mein Mann sagt).

Bin selbst heute 38+3 MuMu noch zu,immer wieder wilde Wehen und jetzt auch noch den Magen verkorkst (mit fiesen Blähungen und Aufstoßen). Die Kleine soll nun um die 50cm sein und knapp 3000g
wiegen,Freitag hab ich Vorstellung in meinem
Wunsch-KH,ich denke ich werde mal nach Einleitung fragen,da meine FÄ meinte wenn es los geht muss ich schnell sein sonst kommt sie im Auto :-(

Naja soviel von uns...Allen die kuscheln dürfen wünsch ich eine schöne Zeit zusammen und uns anderen Schakka ;-) da kommen wir auch bald hin...

 
4 Antworten:

Re: So ich lass auch mal wieder was von uns hören

Antwort von lunalein90, 41. SSW am 20.02.2013, 18:21 Uhr

Ohje dann schnell Gute Besserung an dich!
Und das wir alle bald kuscheln können

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich lass auch mal wieder was von uns hören

Antwort von luna8, 40. SSW am 20.02.2013, 20:00 Uhr

Gute besserung :-)

Das mit der Einleitung meinte meine Ärztin auch mal, aber ich hoffe, es geht ohne, hab's aber nicht weit bis ins kh...

Lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich lass auch mal wieder was von uns hören

Antwort von Karla, 40. SSW am 20.02.2013, 20:09 Uhr

Ui, dann hoffe ich, dass ihr inzwischen nun alle wieder topfit seid und euch auf den Familienzuwachs einstellen könnt! Denn bald ist er da!!!!
:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich lass auch mal wieder was von uns hören

Antwort von minka am 20.02.2013, 20:52 Uhr

wünsche dir ne gute besserung... hast wirklich sehr lange nix mehr von dir lesen lassen... dachte schon du wärst iwo untergegangen... drücke dir die daumen das du auch bald kuscheln darfst... ich habs endlich geschafft. meine kleine ist morgen ne woche alt... bin total stolz das ich das alles so gut überstanden hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal wieder was von mir hören lassen

Huhu,hänge mal ein aktuelles Bild aus der 23 ssw dran Momentan habe ich kaum Zeit zum lesen oder ins forum schreiben;( beim FA war ich seit 6 Wochen nicht da er Urlaub hat. Heute hätte ich Termin gehabt aber meine kleine hat magen darm:( seit letzter Woche leben wir auf ...

von Gnom12345, 23. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lasst mal hören!

...wie es euch so geht!! Ich wollte einfach mal fragen, jetzt wo sich die ersten schon dem 1. Geburtstag nähern, wie es den Mäusen und euch so geht! Wie alt sind Sie, was machen sie so, was macht sie aus, gibt’s was besonderes, wie geht es euch? Ich bin ganz gespannt!! Meine ...

von Menixe 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Sätze die ich jetzt schon nicht mehr hören kann!

Hallo Ihr Lieben, es ist ja bekanntlich meine erste Schwangerschaft. Für meinen Lebensgefährten und mich ist unser Sohn unser 6er im Lotto. Es ist nicht so, dass ich/wir planlos in die Schwangerschaft gegangen sind, wir haben nur vielen nicht gesagt, dass wir am ...

von Crosshexe, 27. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Herzschlag hören :)

Vielleicht könnt ihr es mal ausprobieren! Mein Mann hört gerne den Herzschlag vom kleinen, einfach so, ohne Hilfe. Es geht ab jetzt circa, je nachdem wie das Kind liegt etc. Das ging schon in der letzten Schwangerschaft gut und beruhigt mich immer! :) ...

von Himbeere90, 18. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie es bei Euch aussieht wenn ihr hört wie hört es sich an ich hatte immer gallopieren in erinnerung von meiner ersten Schwangerschaft und nun höre ich eine fleißige Dampflock.Ich denke jetzt nicht das es so unnomal sei aber würde schon ...

von Mari, 13. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Herzchen schlagen hören mit Fetal Doppler bei 9+4!!! (Vorsicht lang)

Ach ihr Lieben mitreisenden! Ich hatte mir über dieses Forum gebraucht einen Fetal Doppler gekauft (danke Melanie nochmal!!). Eigentlich dachte ich, dass es bei 9+4 noch viiiiiiiel zu früh ist. Wollte eigentlich so ab der 12. Woche meinen Mann mal mithören lassen, weil für ihn ...

von milkyway82, 11. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

ich kann es nicht mehr hören :(

Huhu mädels alles gut bei euch? habt ihr auch so Leute in der Familie die immer wenn ihr sie seht den gleichen aber wirklich immer den gleichen spruch ablassen? mittlerweile macht es mich einfach so aggressiv wenn ich meinen schwager sehe immer wenn ich ihn sehe (und das ...

von mamavonzwei1113, 34. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hab mich lange nicht hören lassen ;-)

Huhu Mädels Ich wollte mich mal wieder melden...bin nurnoch in der fb Gruppe unterwegs. Bei uns ist soweit alles bestens!Wir sind nun in der 16. SSW und fühlen uns prächtig. Wie ich sehe seit ihr schon auf der Suche nach Paten!? Ich bräuchte dann auch noch eine ...

von Min, 16. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

ich kann es nicht mehr hören!!!!

sorry...aber ich muss mal dampf ablassen! ich kann es nicht mehr hören!! im umfeld sagen alle ja denke dran nach der geburt du musst dich schonen mind. 3-4 wochen...bla bla... haben die leute mal daran gedacht, das ich schon ein kind habe? einen haushalt und ein ganzes ...

von nusch79, 38. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Mal wieder was von mir hören lasse

Heute war das Organscreenin,soweit ist alles okay mit unserer kleinen Maus,nur wurde ich nun fast eine Woche zurück gestuft. Termin ist nun der 03.03.2013 Hier mal die Daten von heute (geändert auf) 24+2 BPD 58,1mm ...

von 3Bubies-Mama, 25. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.