Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gnom12345, 23. SSW am 19.10.2021, 8:31 Uhr

Mal wieder was von mir hören lassen

Huhu,hänge mal ein aktuelles Bild aus der 23 ssw dran

Momentan habe ich kaum Zeit zum lesen oder ins forum schreiben;( beim FA war ich seit 6 Wochen nicht da er Urlaub hat. Heute hätte ich Termin gehabt aber meine kleine hat magen darm:( seit letzter Woche leben wir auf einer Baustelle weil die Kinderzimmer angefangen haben zu schimmeln
Jetzt war natürlich alles raus gerissen,Boden und Wände offen usw. Und wenn 4 Kinder und Haushalt nicht reichen durfte ich fleissig tapezieren

Ich Falle momentan abends tot ins Bett und brauche Urlaub,lach u ihr so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mal wieder was von mir hören lassen

Antwort von Mine43, 23. SSW am 19.10.2021, 10:47 Uhr

Oh weh, da habt ihr aber das grosse Los gezogen!
Ich drücke die Daumen, dass der Stress schnell vorüber ist!!!!
Mein Auto meinte gestern, die Grätsche zu machen und nicht mehr an zu springen!
Natürlich nicht zu Hause, sondern auf dem Rückweg, als ich meine Grosse bei ihrer Freundin abgeholt habe und noch schnell einkaufen wollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von mir hören lassen

Antwort von Murmel2022 am 19.10.2021, 14:06 Uhr

Fühl dich mal gedrückt
Hätte auch 15:30 einen fa Termin
Sitzen aber seit Sonntag in Quarantäne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag hören :)

Vielleicht könnt ihr es mal ausprobieren! Mein Mann hört gerne den Herzschlag vom kleinen, einfach so, ohne Hilfe. Es geht ab jetzt circa, je nachdem wie das Kind liegt etc. Das ging schon in der letzten Schwangerschaft gut und beruhigt mich immer! :) ...

von Himbeere90, 18. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

hab lang nichts von mir hören lassen...

Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort, hab in letzter Zeit eher still mit gelesen. Hatte letzte Woche meinen zweiten FA Termin und habe auch meinen Mutterpass bekommen. ET soll der 12.02. sein. Fänd ich ein ziemlich cooles Datum. Dann war mein ...

von Mullemaus2012, 9. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.