Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 13. SSW  am 07.08.2014, 14:27 Uhr

An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie es bei Euch aussieht wenn ihr hört wie hört es sich an ich hatte immer gallopieren in erinnerung von meiner ersten Schwangerschaft und nun höre ich eine fleißige Dampflock.Ich denke jetzt nicht das es so unnomal sei aber würde schon gerne mal wissen was ihr so hört.Lieben Gruß Mari

 
12 Antworten:

Re: An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Antwort von MissGolightly, 16. SSW am 07.08.2014, 14:29 Uhr

Das kann die Nabelschnur sein....
Herzchen hört sich dann an wie ein gallopierendes Pferd ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Antwort von Vanishing1987, 15. SSW am 07.08.2014, 15:14 Uhr

Hab den fetal doppler seit gestern von ner Freundin geliehen bekommen und höre auch eher galloppieren. Dampflokomotive klingt ja aber eigentlich auch super schnell, vielleicht ist es auch noch zu klein um es genau zu hören, würde mich da erstmal nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Antwort von trinitie, 12. SSW am 07.08.2014, 16:47 Uhr

Mein Zwergi als auch meine Tochter waren immer Dampflok :-) ich liebe meine kleine Dampflok im Bauch schon total. Nur meine Tochter hat angst vor den Geräuschen. Wird lustig wenn sie inner Zukunft immer zum ctg mitkommen muss *GG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Antwort von Vanishing1987, 15. SSW am 07.08.2014, 16:55 Uhr

Hab grade nochmal reingehört, Dampflok kommt auch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Antwort von Mari, 13. SSW am 07.08.2014, 17:09 Uhr

Da habe ich gerade schon angst bekommen das Dampflock jetzt nicht in Ordnung sei ... puhh die letzten Posts haben mich wieder beruhigt... Danke ihr lieben ich habe mich schon geärgert das ich überhaupt nachgefragt habe und nicht einfach es so hinnehme wie es ist!! Ich doof Kuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Antwort von Lilly1986, 13. SSW am 07.08.2014, 17:49 Uhr

Also ich höre noch nichts nur klucker Geräusche mache ich was falsch oder ist es noch zu klein! ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Antwort von milkyway82 am 07.08.2014, 18:05 Uhr

Ich höre definitiv Dampflok! Da galoppiert nix. Ein pferdegalopp wäre auch eigentlich sehr unregelmäßig, oder?

Dampflok: Tuff tuff Tuff Tuff Tuff Tuff - - - - -
Pferdegalopp Tuff - Tufftuff - tuff - Tufftuff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Antwort von Mugelchen, 15. SSW am 07.08.2014, 18:32 Uhr

Da mein Krümel sich wohl immer ein bissl versteckt hör ich auch immer erst die *Dampflok*, was die Nabelschnur sein sollte. Aber wenn der Zwerg mal vorbeischwimmt dann ists auch ein gallopierendes Pferdchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Antwort von Gabika77, 14. SSW am 07.08.2014, 20:14 Uhr

Mädels, macht Euch nicht verrückt. Euren Babys geht es bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Antwort von milkyway82 am 08.08.2014, 9:00 Uhr

Hehe, ich bleib dabei: Dampflok. Hatte es auch mal auf youtube Gesucht, um das geräusch kennenzulernen, nach dem ich suchen muss. Und da höre ich auch Dampfloks ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher

Antwort von Jeannine1986 am 08.08.2014, 10:34 Uhr

Woher bekommt man den sowas und wieviel kostet das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher

Antwort von milkyway82 am 08.08.2014, 21:43 Uhr

Amazon, Ebay... Preis unterschiedlich zwischen 30-60euro. Oder halt gebraucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzchen schlagen hören mit Fetal Doppler bei 9+4!!! (Vorsicht lang)

Ach ihr Lieben mitreisenden! Ich hatte mir über dieses Forum gebraucht einen Fetal Doppler gekauft (danke Melanie nochmal!!). Eigentlich dachte ich, dass es bei 9+4 noch viiiiiiiel zu früh ist. Wollte eigentlich so ab der 12. Woche meinen Mann mal mithören lassen, weil für ihn ...

von milkyway82, 11. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hören, Doppler

Fetal Doppler ausprobiert

Habt ihr auch so ein Gerät und es mal getestet? Puuuh, das war eben ganz schön aufregend. Hatte dieses Sonoline B - Gerät nun schon eine Woche bei mir, aber es noch nicht ausgepackt. Vorhin habe ich es gewagt. Ich hatte richtig Angst. Nach einiger Zeit erfolgloser Suche ...

von Marlis1987, 12. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppler nach corona Erkrankungen

Hallo Mädels, heute war meine Doppler Untersuchung in Magdeburg.Nach überstandener Corona Erkrankung wurden die Kindsbewegungen deutlich weniger.Aufgrund der Medikamenteneinnahme während ich Corona hatte musste ich zur Untersuchung in die Klinik heute.Soweit ist alles gut unser ...

von Wunschkind2021., 26. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Mal wieder was von mir hören lassen

Huhu,hänge mal ein aktuelles Bild aus der 23 ssw dran Momentan habe ich kaum Zeit zum lesen oder ins forum schreiben;( beim FA war ich seit 6 Wochen nicht da er Urlaub hat. Heute hätte ich Termin gehabt aber meine kleine hat magen darm:( seit letzter Woche leben wir auf ...

von Gnom12345, 23. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wer kennt sich aus? Fetal Doppler

Ich habe heute den Fetal Doppler genutzt und ich glaube, das ich das Herzchen gefunden habe. Ich habe es auch aufgenommen, doch leider kann ich hier keine Videos einstellen

von mamaladyx089, 14. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

An alle mit Fetal Doppler

Wo sitzt denn euer Baby? Immer an der gleichen Stelle? Meins sitzt seitdem ich es hören kann immer ganz links direkt neben meinem Beckenknochen. Ich dachte eig immer die Gebärmutter und das Baby sind mittig im Bauch ...

von Jasmin_94, 14. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Meine Mama hat mir so ein Teil gekauft...Bei meinen zwei Mädels fand ich die Teile eigentlich überflüssig, aber da ich sowas jetzt da habe, konnte ich mich doch nicht zurück halten. Mit Mühe und Not hab ich sogar schon den galloppierenden Herzschlag gefunden. Eigentlich sind die ...

von Lore123, 10. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppler vom Dienstag

Ich muss ja wöchentlich zur Kontrolle, weil der Kleine zu wenig zu nimmt. Am Dienstag war wieder Doppler. Die Versorgung passt. Ihm gehts gut. Er hat nun ca.1900Gramm. Musste Antibiotika nehmen wegen Harnwegsinfekt

von Februarbaby2017, 34. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Herzschlag hören :)

Vielleicht könnt ihr es mal ausprobieren! Mein Mann hört gerne den Herzschlag vom kleinen, einfach so, ohne Hilfe. Es geht ab jetzt circa, je nachdem wie das Kind liegt etc. Das ging schon in der letzten Schwangerschaft gut und beruhigt mich immer! :) ...

von Himbeere90, 18. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

hab lang nichts von mir hören lassen...

Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort, hab in letzter Zeit eher still mit gelesen. Hatte letzte Woche meinen zweiten FA Termin und habe auch meinen Mutterpass bekommen. ET soll der 12.02. sein. Fänd ich ein ziemlich cooles Datum. Dann war mein ...

von Mullemaus2012, 9. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.