Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biscuit69, 12. SSW  am 07.08.2014, 13:47 Uhr

Was seht ihr

Hallo bin heute 12+1 das bild ist von 11+1 ich wollte mal fragen was alles schon auf dem bild zu sehen ist und ob wirklich alles dran ist tut mir leid aber habe so angst weil ich im september ne fg hatte ;( wäre froh bisschen aufgemuntert zu werden ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was seht ihr

Antwort von Anniinna am 07.08.2014, 14:08 Uhr

hallo biscuit,
Ich bin jetzt mal ehrlich, dass bild sieht für mich in ordnung aus, aber hierzu muss ich sagen, ich bin kein arzt und habe keine ahnung
Nun ist das so, dass du das bild schon zum 3. Postest und es eineW oche her ist, dass bild sagt nicht viel über den momentanen zustandes deines ungeborenen aus.
Ich will dich nicht beunruihigen und ich kann verstehen, dass dich ab und zu die angst überkommt.

Aber wenn es dir hilft, alle paar tage guten zuspruch von uns zu holen, dann ist das auch in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr

Antwort von Marilina, 11. SSW am 07.08.2014, 14:15 Uhr

Hast du eine Hebamme? Oder könntest du dich mit deinen Sorgen an deinen Arzt wenden? Wenn du Unsicherheiten erlebst, ist es sicher hilfreich, den Arzt beim Ultraschall direkt mit Fragen zu löchern. Hat denn dein Arzt nichts zu dem Bild gesagt???

Wir sind doch als Auch-Schwangere Laien und können dir dazu nur unsere Meinung, aber keinen fachlichen Expertenrat geben.

Das bild ist ja auch seit den letzten Postings unverändert...vielleicht wäre es eine Lösung, einen Extra-Frauenarzttermin zu machen, um eine gewisse Beruhigung für dich zu erzielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.