Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 41. SSW am 20.02.2013, 11:25 Uhr

Ab heute Fisch!

Meine Mausi wird jetzt definitiv ein Fischi, so wie ihr Papa
Anscheinend wollte sie es so... mal sehen wann sie denn endlich mal raus kommt :/
Muss nachher wieder zum CTG... das gerenne nervt langsam.

LG
Marina

 
3 Antworten:

Re: Ab heute Fisch!

Antwort von luna8, 40. SSW am 20.02.2013, 12:36 Uhr

Ja... Ich wollt ja n Wassermann ( wie meine Tochter), aber fisch ist auch n tolles Sternzeichen :-)

War heut auch schon beim ctg und Kontrolle ( mumu zu und hals hinten?!), mal schaun, ..
.. Hier wird's auch immer ruhiger, bestimmt kugeln die März Mamas schon fröhlich ;-)

Lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute Fisch!

Antwort von Missy27, 41. SSW am 20.02.2013, 15:03 Uhr

Das ist das einzig positive was ich gerade an der Warterei sehe, dass der Kleine ein Fisch wird. Wobei Wassermann sicher auch nicht schlecht wäre.
Einige von uns werden bestimmt auch in den März Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute Fisch!

Antwort von Danella26, 41. SSW am 20.02.2013, 16:26 Uhr

Hätte auch lieber ein kleinen Wassermann gehabt,dann wären wir alle drei einer gewesen,aber das wollte der kleine zwerg vermutlich nicht
nen kleiner Fisch ist auch was schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Obst, Gemüse und Fisch

Hallo ihr lieben unsere Bauchzwerge wachsen und wachsen, ist das nicht schön? Ich wollte euch jetzt aber mal fragen was ihr alles so immer pro Tag an Obst und ...

von Laurali.Jolie, 13. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Sternzeichen Wassermann vs. Fische - mal was zur Ablenkung

Hallo ihr Lieben übrigen Kugeln. Mal was anderes: meine Schwiegermutter, welche etwas.... Naja.... Sagen wir mal Speziell und alternativ veranlagt ist, hat bereits all ihre Räucherstäbchen angezündet, weil Sie hofft, dass der Enkel noch ein Wassermann wird. Fische fänden ...

von milkyway82, 39. SSW 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Hat hier noch wer so Lust auf Fisch??? Hering und Co.

Hallo, ich könnte gerade sterben für Matjes, Hering und Co. Ich habe heute lange gegoogelt und lese überall was anderes. Die einen sagen man darf die anderen nicht weil diese Fische wohl roh sind... Und ich habe doch plötzlich soo arg Lust drauf!! Geht es noch ...

von jessman, 14. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

so, nun mal butter bei de fische

mir geht jetzt langsam die muffe. jepp, ich gestehe - ich habe angst vor der entbindung. da es ja das zweite kind ist, weiß ich was auf mich zukommt. bei nummer 1 bin ich da ja völlig unvorbereitet gewesen (was ja auch gar nicht so blöde war). oh man, ich habe mir so eine zeit ...

von claudia2406, 36. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.