Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11, XX. SSW am 19.02.2013, 20:43 Uhr

Ich möchte DANKE sagen!!! (etwas länger... sorry)

Hallo zusammen!

Ich habe gerade kurz etwas Zeit und möchte diese nutzen, um mich bei euch allen zu bedanken!!!!
Ich habe etwas zurück gelesen und ich bin ehrlich überwältigt!!! Eure vielen lieben Glückwünsche zu Lios Geburt und euer Beistand am letzten Wochenende lassen bei mir gerade die Tränen laufen.... Vor Freude und Erleichterung, weil wirklich alles ziemlich gut verlaufen ist! Dank meiner tollen Patin Schuschu88 habt ihr ja schon davon gehört.

Lios Fehlbildung nennt sich "Ösophargusatresie" und kommt bei ca 1 von 3500 Geburten vor. Also hat sich mein kleiner Prinz echt was ausgefallenes ausgesucht :(( In der Ss hat nie etwas darauf hin gedeutet, dass er das haben könnte... umso geschockter war ich dann, als man mir 4 Stunden nach der Geburt die Diagnose mitteilte! Danach ging alles ziemlich schnell! Lio wurde mit dem Krankenwagen nach Oberhausen ins EKO gefahren und ich packte in Rekordzeit meine Tasche, organisierte mir ein Taxi und bin hinterher. In Oberhausen wurde ich dann gleich mit stationär aufgenommen... quasi als "frische Wöchnerin" und Begleitperson.
Am Samstag um 14 Uhr wurde Lio dann operiert. Das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens!!!!! Ich kam mir vor wie ein Tiger im Käfig.... grauenhaft! Irgendwann nach Mitternacht (glaube ich) durfte ich dann endlich wieder zu meinem Sohn auf die ITS. Die vielen Kabel, Schläuche und Monitore waren verdammt beängstigend! Ständig piepst irgendwo was oder es geht ein Alarm los....
Heute wurde Lios Beatmungsschlauch gezogen! Das heißt, dass er nun auch endlich wieder wacher werden darf. Bisher hatte er in Narkose gelegen. Es liegen aber immer noch viele Infusionen und Kabel. Das ist ein ganz schönes Wirrwarr.
Morgen soll der Blasenkatheter gezogen werden. Dann darf man endlich auch mal eine Windel wechseln! :) Das habe ich bisher noch nicht machen können... ebenso wenig wie füttern, ausgiebig kuscheln oder kennenlernen.... das alles müssen wir irgendwann erst noch lernen.
Am Freitag soll Lio dann seinen "Breischluck" bekommen. So nennen die das wohl, wenn die Dichtigkeit der Naht an der Speiseröhre getestet werden soll. Wenn das erfolgreich war, dann kann man langsam mit dem Nahrungsaufbau anfangen und wenn er sich gut macht darf er eine Woche später auf die "normale" Station. Aber das alles geht nur, solange die Werte so stabil bleiben und es keine Zwischenfälle gibt. Aber der Arzt ist relativ zuversichtlich! :)

So, nun wisst ihr erst mal wieder das Neuste von uns. Entschuldigt, wenn ich etwas konfus berichtet habe und das Ganze etwas lang geworden ist.

Ich möchte auch noch allen anderen Ausgekugelten gratulieren und euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit wünschen!

Und noch mal ein extra dickes DANKE an meine Patin Schuschu88!!!!! Du warst mit während der ganzen Schwangerschaft eine große Stütze und auch jetzt, in der schweren Zeit, bist du für mich immer da! Ich weiß das SEHR zu schätzen!!! DANKE LAURA!!!!!!!

So, nun versuche ich noch schnell mit dem Handy ein paar Fotos in den Treffpunkt zu stellen. Allerdings hab ich nur wenige, die Lio ohne die vielen Kabel und Infusionen zeigen.... also bitte nicht allzu sehr erschrecken.

Ich sage noch mal ganz lieb DANKE an euch alle! Ihr seit mit Abstand der tollste Haufen Mädels, den man im ganzen RUB finden kann und ich bin stolz dazu zu gehören!!!

Liebe Grüße,

eure Sunny11

 
2 Antworten:

Re: Ich möchte DANKE sagen!!! (etwas länger... sorry)

Antwort von Yessyka, 42. SSW am 19.02.2013, 21:08 Uhr

Ich wünsche dir und dem kleinen Lio nur das beste,eine rasche Genesung
das alles gut verläuft und ihr eure Kuschel-und Kemnlernzeit ganz bald nach holen könnt...
Liebe Grüsse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte DANKE sagen!!! (etwas länger... sorry)

Antwort von schuschu88, 41. SSW am 19.02.2013, 21:58 Uhr



Ohhhh, ich werde hier noch ganz rot hinter meinem Bildschirm :)
Wie gesagt, immer wieder gerne!!!

Ich freu mich, dass jetzt alles so super aussieht und wünsche
euch beiden viel Spaß dabei das aufzuholen, was die ersten
Tage nach der Geburt erstmal nicht möglich war.
Und falls etwas ist, weißt du wie ich zu erreichen bin

Liebeste Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.